Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #241
Ach Toshi :(
Es tut mir so leid das sich nichts für sie tut. Dabei ist sie so eine tolle Katze.
Sie hat ein Zuhause so sehr verdient...
 
A

Werbung

  • #242
Nix, so gar nix tut sich für die Kleene... ich würde gern einen neuen Thread aufmachen, weil ich denke, das ist zu lang hier.

Frage mal die Admins.
 
  • #243
Toshi ist leider (noch) kein Glückspilz. Auf Wunsch von tigerlili wurde der Thread allerdings geschlossen und verschoben, ein neuer Thread kann nun erstellt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
72
Aufrufe
12K
Pualla
Pualla
N
Antworten
12
Aufrufe
939
Nanni68
N
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben