Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
  • #141
Hallo Birgit,

geh über picr.de, das klappt ganz bestimmt :)

Das Benutzerbild ist schon mal toll :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Jetzt sind sie drin :)
Wow, ist das ein hübsches Mädchen :pink-heart:

13008250xp.jpg


13008251do.jpg
 
  • #143
Sooo eine süße Maus :)
Da kann man sich ja bloß verlieben :)

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #144
Wahhhhh - ich schmelze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #145
Sie ist so zuckersüss...
 
  • #146
Wasilisa

Oh mein Gott so eine Zuckerschnute da kann man ja wirklich schwach werden.
 
Werbung:
  • #147
Hallo,

sie ist wunderschön.

welche voraussetzungen müsste denn eine endstelle bieten.
wir haben hier 2 katzen, eine ruhige 11 jährige langhaarkatze und eine 9 monate alte kleine graue..
wir wohnen in einem reihenhaus mit keller, EG und OG. außerdem Garten in einem kleinen wohngebiet.

Dürfte sie freigang bekommen..unsere beiden katzen gehen in unseren garten aber nicht weiter..(freiwillig)
ich bin nicht berufstätig, habe 2 kinder (6 und 8 jahre) und genieße den status hausfrau und zufrieden ;)

ich hätte interesse an der schönheit!

grüße
Natalie
 
  • #148
Edith, ich danke Dir für das Einstellen der Fotos:pink-heart:

Natalie: bitte setz Dich mit Kirsten Ranft, Telefon: 04481/6905
katzenhilfe Oldenburg, in Verbindung.

Wasja stammt ja von Katzenhilfe Russland, aber Kirsten und ihre Orga haben Wasja ausgeflogen und auch die PF organisiert.

Das Kätzchen ist zweifellos eine grosse Schönheit. Und sie schaut durchaus selbstbewusst in die Kamera. Toll.


LG

Birgit
 
  • #149
Na, ich bin sicher, dass es an Anfragen nicht mangelt, aber das macht die Auswahl nicht einfacher.
 
  • #150
Na, ich bin sicher, dass es an Anfragen nicht mangelt, aber das macht die Auswahl nicht einfacher.

Ich denke auch, dass sie sehr viele Anfragen bekommen wird. Eine wunderschöner kleiner Sonnenschein hat es ja auch nicht anders verdient! :D
Nun liegt es an dem Verein das geeignete Zuhause zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #151
Erst mal: vielen, vielen Dank Euch allen!

Und weil ich ne Nervensäge bin:

Bitte schaut euch die anderen NOtfelle auf der Katzenhilfe Russland an.

Die sind auf den ersten Blick nicht so schön wie Wasja....dem einen fehlt ein Auge, dem anderen ein Bein. Aufgrund von Misshandlungen.

Nur mal gucken.....

Die HP ist nicht aktuell: Chanel ist tot, musste eingeschläfert werden. Tichon braucht dringend Paten. Er hat einen Herzfehler. Er kann nicht mehr ausreisen. Die Kosten für seine Behandlung sind immens.
Frosja und Scheila (Shelja) sind in Hamburg auf PF.

Nachdem ganz ganz viele Sachspenden bei Ludmilla von der Tierhilfe Russlan d eingegangen sind, ihr Wohnzimmer ist "voll" und sie meinte, sie hätte jetzt ein "Wohlstands-Problem"...klasse, oder?

Lilia in Moskau, die PF....kommt aus dem Heulen vor Glück nicht mehr raus, nachdem per Skype die Pakete vor ihren Augen geöffnet worden sind.

Sie hatte noch nie eine Kuschelhöhle oder gar einen Rascheltunnel für ihre Katzen. Sie ist total ausser sich. Für die Ataxie-Katzen gibts Spielzeugschienen. Und gutes Futter. Ihr habt gespendet wie die Weltmeister.

Ich finde das sowas von KLASSE!

Der Run wurde ausgelöst durch die "schöne Wassilisa".
Die wohl sehr gut treppauf-treppab gehen kann. Möglich, das ihre Pfote gar nicht amputiert werden muss.

Ich danke euch von ganzem Herzen.

Ein Video von Wasja wird auch noch kommen.

Danke von Herzen.

Birgit
 
Werbung:
  • #152
Hallo,

das hört sich wirklich schön an alles.

Und wenn es an ANfragen nicht mangelt, dann trete ich still zurück..Dringend suchen wir hier keine 3. Katze. aber mein Gefühl hatte mir gesagt, sie würde noch passen..

Liebe Grüße
Natalie
 
  • #153
Habe diese Geschichte erst jetzt gelesen - Mensch Birgit, wenn irgendwas in Hamburg oder Umgebung ist, dann kontaktiere mich bitte - der Flughafen ist nur 20 Min. entfernt. Die Maus ist ja der Hammer - wenn ich nicht schon dieses geldfressende, türkische Gilbert-Energiebündel hier hätte, dann ...ja dann....:pink-heart:
LG
Carola
 
  • #154
Huhu,

bitte nicht zurück treten, um Gottes willen. Aus Erfahrung weiß ich nur, dass so eine Schönheit mit einer solchen Geschichte meistens viele Anfragen hat, aber es muss ja der richtige kommen.:)
 
  • #155
Ne, nicht zurücktreten, um Gottes Willen!

Und von vielen Anfragen weiss ich von Kirstens Seite nix.
Die Kleine ist ja auch noch nicht auf der HP der Katzenhilfe mit Herz.

Die sind erst mal froh, dass es der Kleinen so weit gut geht.

Und ich kann Dagmar nur recht geben.

Belinda: die Kleine logiert in Oldenburg. Die Katzenhilfe Russland sitzt in Hamburg. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Darauf kommt sicher noch mal einer zurück (droh...):pink-heart:

Und Gruss an den schönen Gilbert.

LG

Birgit
 
  • #156
Birgit hat mich gebeten, das Video von Wasilisa hier einzustellen.

Ich hoffe, es klappt.
http://www.facebook.com/photo.php?v=130233463805496

Die Kleine ist wirklich ein Traum :pink-heart:

Natalie, es ist immer gut, wenn das Gefühl gleich für eine Katze spricht. Ich hoffe, du hast eine Anfrage für die Süße gestellt :)
 
Werbung:
  • #157
Birgit hat mich gebeten, das Video von Wasilisa hier einzustellen.

Ich hoffe, es klappt.
http://www.facebook.com/photo.php?v=130233463805496

Die Kleine ist wirklich ein Traum :pink-heart:

Natalie, es ist immer gut, wenn das Gefühl gleich für eine Katze spricht. Ich hoffe, du hast eine Anfrage für die Süße gestellt :)

Das ist aber süß :pink-heart::pink-heart:
Das mit ihrer Pfote sieht schon schlimm aus, aber wenn es sie gar nicht so arg stört ist es ja toll. Für uns sieht es immer schlimmer aus wie für die Tiere.
Zuckersüßes Gesichtchen hat sie :pink-heart::pink-heart::glubschauge:
Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... :eek::D
 
  • #158
Super, dann hat es geklappt :yeah:

Da verstehe ich dich gut Feli, die Kleine hat was :pink-heart:
 
  • #159
:pink-heart::pink-heart:

versucht sie grad ihren Verehrer zu ärgern? :D Süße Wasi :pink-heart::pink-heart:

LG
Anna

PS

Toller Kratzbaum, wie ist sie auf den draufgekommen?
Ich kann den unteren Teil nicht sehen, sind da Rampen / Laufstege ?

ich suche die ganze Zeit einen Kratzbaum für meine kleine Handicap Struppi, (lahmes Hinterbein + Herzkrank )

Vielleicht hat ja jm einen Tipp...
 
  • #160
Die ist ja echt total süß :pink-heart:
Schade das ich schon voll bin...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
99
Aufrufe
13K
Taca
Taca
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Purslane
Purslane
Taca
Antworten
55
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben