Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #1.041
A

Werbung

  • #1.042
Bei uns steht das Klo direkt neben den Esstisch im Wohnzimmer, stört aber keinen. Und die Katzen benutzen lieber das kleinere im Badezimmer warum auch immer?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-05-15-38-56-285_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-05-15-38-56-285_com.miui.gallery.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 140
  • Wow
Reaktionen: Schnoki
  • #1.043
Ich mach auch viel möglich für Katzis, allerdings wird das mehr verteilt in der Wohnung , im Wohnzi. ist nur ein Kratzbaum, ein Klo,
Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.
 
  • #1.044
Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.
Wir haben zwei Klos im Arbeitszimmer stehen. Bleibt noch Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer, weil Bad und Toilette zu klein sind und es im Flur keinen geeigneten Platz gibt (Futterstelle). Da ich nachts nicht von scharrenden Katzen wach werden will, steht das dritte Klo selbstverständlich im Wohnzimmer.
Also ja: Ein Katzenklo im Wohnzimmer. Kein Fragezeichen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Mel-e, Moustic und eine weitere Person
  • #1.045
Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.
Oder wenn sie alt sind. Dann gab es tatsächlich auch bei uns ne Toi im WZ. Ansonsten wird hier brav auf d. Gästetoi ( und nur das benutzt er mit Deckel 🙈, alle anderen sind Deko) gegangen 🤪
 
  • #1.046
Screenshot_20230928_181211_Gallery.jpg

Klo im Wohnzimmer ✔️

Nicht ganz freiwillig. Aber was tut man nicht alles... 😏
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Callica, racoon20, verKATert und 7 weitere
Werbung:
  • #1.047
Klo mitten im Flur
Bei uns steht das einzige im Haus Klo auch im Flur. Da kann man prima lüften, ich muss das Streu nicht durchs Haus schleppen, alles ist schnell geputzt und keiner hält sich da länger auf. Für mich perfekt :)
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und consti
  • #1.048
Aber das ist ein cooles Toi 😘…dann kann man den Kompromiss eingehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Callica, Musepuckel und Early_Pamuk❤️
  • #1.049
Aber das ist ein cooles Toi 😘…dann kann man den Kompromiss eingehen.

Jep, meins ist auch angekommen und wird auch brav benutzt.
Hatte eigentlich weiß bestellt fürs Schlafzimmer, kam aber in grau an. Also Klo vom Flur gewechselt anstatt vom SZ.
Jetzt warte ich auf das Katzengras, was aktuell wächst dann sieht es schon schöner aus 😅
 
  • Like
Reaktionen: Callica, Minki2004 und Black Perser
  • #1.050
Jep, meins ist auch angekommen und wird auch brav benutzt.
Hatte eigentlich weiß bestellt fürs Schlafzimmer, kam aber in grau an. Also Klo vom Flur gewechselt anstatt vom SZ.
Jetzt warte ich auf das Katzengras, was aktuell wächst dann sieht es schon schöner aus 😅
Ach, hast du das Designer-Klo nun auch? 🤣
 
  • #1.051
Also das kann man aber bestimmt auch noch mit coolen Aufklebern aufhübschen…ich habs auf der Liste, wenn wir umgezogen sind 😁
 
Werbung:
  • #1.054
Nope.. ich weiger mich, überall Klos aufzustellen ☝🏻
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
  • #1.056
Im Schlafzimmer haben wir keins, kommt auch keins rein reicht schon das die Katzen uns so aufwecken. Nicht noch mit scharr Geräuschen von Klo.
 
Werbung:
  • #1.057
Ich hab das Designerstück auch. Allerdings wurde es hier für als nicht-gut-genug abgestempelt und noch nie benutzt. Also, falls jemand gerne eins in Schwarz hätte... 😂
 
  • #1.058
Nope.. ich weiger mich, überall Klos aufzustellen ☝🏻
Jaaaaa... ging mir auch so.
Bisher hatte ich keins im Wohn- und Esszimmer, weil das so der Bereich ist, wo ich richtig Wert lege auf hübsch und gemütlich.
Katzenklos und der Strand davor passten da so gar nicht ins Konzept.
Dafür hab ich zwei im Büro, eins im Bad, eins im Flur und eins im Keller.
Da es hier aber zwei Pinkelunfälle gab und das genau dort, wo das Klo nun steht, joaaa...
 
  • Like
Reaktionen: Callica und Early_Pamuk❤️
  • #1.059
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #1.060
Von wegen. Sollte Deine Baghira irgendwann nicht mehr ohne klarkommen, bist Du doch die erste, die sich zur Not eins direkt auf die Couch stellt. 😜
Auf die Couch?
Auf dem Schoß wird sie es haben und Baghira sanft darin schaukeln, wenn Baghira das so will!☝️
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Callica und Katzenflüsterin70

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
345
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben