Black Perser
Forenprofi
diese Kratzhöhle hab ich auch 😁Im Flur ist auch Katzisch.
Eigentlich überall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Kratzhöhle hab ich auch 😁Im Flur ist auch Katzisch.
Eigentlich überall.
Sie wird auch fleissig benutzt.
Bei dir auch?
😂😂😂😂 Halloooo? ich hab eine Katze, das Ding wird erst dann benutzt, wenn ICH es entsorgen will 😂Bei dir auch?
So ähnlich Kommentare kommen hier auch.Und am liebsten würde ich noch einiges kaufen aber mein Freund streikt da langsam 😂. Er sagte „wohin nur mit dem ganzen Zeug 🤷🏼♂️? Es reicht doch was wir haben.“ Also ich finde immer ein Plätzchen 😂. Es gibt aber auch sooo schöne Schlafplätze/körbchen/Kratzbäume/Schüsseln und und und 😂. Ach zum teufel mit dem schöner wohnen 🤣. Die Katzen wohnen schließlich auch hier.
Ja, so seh ich das auch.. ich hab tatsächlich viel für Baghira, aber wenig in meinem Wohnzimmer.Also ich möchte trotz Katzen in keiner Rumpelbude wohnen.
Man mag es kaum glauben, aber genauso halte ich das auch, und mein Post war vielleicht auch nicht todernst gemeint. 😅Also ich möchte trotz Katzen in keiner Rumpelbude wohnen.
Wenn ich meine, es müsste was weggeschmissen werden, dann schmeiße ich es weg, die katzen gewöhnen sich schon dran. 🤷♀️