PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Wenn wir Peppa bekommen, auf jeden Fall.

Unsere Katzen mögen nicht alle das Gleiche und wir gehen auf alle Wünsche der Schmuser ein.
 
A

Werbung

  • #22
So, Selbstauskunftsformular ist ausgefüllt und bereits per Mail an Samtpfoten gesendet.

Jetzt müssen wir abwarten......
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Elbchen, Lionne und eine weitere Person
  • #23
Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Heinerich und Lionne
  • #24
Danke Dir.

Ich denke, dass Samtpfoten/Eve erst heute Abend antworten wird, da sie ja bestimmt arbeitet und die Katzenvermittlung ehrenamtlich am Abend macht.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #25
VK findet wahrscheinlich am 9.9. statt:)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #27
Also für mich steht der Zermin zur VK kommenden Freitag ca. 13:00. An dem Tag habe ich frei und werde dann daheim sein und auf Susi Sorglos warten. 😊 Geht ja deutlich schneller, als ich dachte.
Mein Lebensgefährte und ich freuen uns auf Peppa.

Aktuell bin ich noch unterwegs, gerade in Bielefeld. Ich arbeite als Zugbegleiterin.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Strexe und Elbchen
  • #29
Also, wenn mich Jemand so grob "streicheln und liebkosen" würde, wäre ich auch am Flüchten.
Verstehe ich nicht 🤨
Sie sieht bestimmt nicht gezwungen aus... komische Aussage jetzt so aus dem Nichts.
Die Dame kümmert sich gut um ihre Katzen.
 
  • #30
Okay, sorry....ich gehe halt zarter mit meinen Katzen um, war nicht böse gemeint.

So aus dem Nichts kam das nun nicht, ich habe mir vorhin halt nochmal die Videos angesehen.
 
  • #31
Also, wenn mich Jemand so grob "streicheln und liebkosen" würde, wäre ich auch am Flüchten.
Die Aussage finde ich jetzt aber auch irgendwie merkwürdig.🤨 Wo geht Oksana denn grob mit Peppa um?
Und flüchten tut sie in keinem der Videos.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Heinerich und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #32
Also für mich steht der Zermin zur VK kommenden Freitag ca. 13:00. An dem Tag habe ich frei und werde dann daheim sein und auf Susi Sorglos warten. 😊 Geht ja deutlich schneller, als ich dachte.
Mein Lebensgefährte und ich freuen uns auf Peppa.
Ganz toll, Peppa hat das große Los gezogen.
Ich freue mich sehr für Peppa, dass es so gut klappt und Peppa bei euch eine neue Heimat findet.
Alles andere ist hier nicht von Bedeutung.
Alles Gute euch allen und danke..................❤️
 
  • #33
Die Aussage finde ich jetzt aber auch irgendwie merkwürdig.🤨 Wo geht Oksana denn grob mit Peppa um?
Und flüchten tut sie in keinem der Videos.
Das ist eine andere PS, die Dame dort heißt Tetyana 🤭 aber Danke, ich dachte ich hätte was übersehen.

Wäre es zu grob, würde sie dann sicherlich abhauen. Außerdem ist es nur ein Video, eine Momentaufnahme.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Frollein_S
  • #34
Wie bereits gesagt, war nicht böse gemeint, sondern mein spontaner Eindruck.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Katzen dort nicht gut behandelt werden oder zu Irgendetwas gezwungen!
 
  • #35
Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Katzen dort nicht gut behandelt werden oder zu Irgendetwas gezwungen!
Hat auch keiner behauptet, aber sieht ja auch jeder anders.
Zwei vob meinen Dreien stehen zb auch total auf Popoklopfen ;)
 
  • #36
Wenn Peppa zu uns kommen darf, was soll ich Ihr die erste Zeit zum Essen geben, damit sie kein Bauchweh oder Durchfall bekommt?

Unsere Katzen bekommen an Naßfutter Mjamjam, Miamor, Hofladen, Purizon, Josera und artverwandte Sorten.

Soll anfänglich Nahrung mit weniger Fleischanteil gefüttert werden?

Antwort wäre super.
 
Werbung:
  • #37
Ganz toll, Peppa hat das große Los gezogen.
Ich freue mich sehr für Peppa, dass es so gut klappt und Peppa bei euch eine neue Heimat findet.
Alles andere ist hier nicht von Bedeutung.
Alles Gute euch allen und danke..................❤️
Ich hoffe sehr, dass Peppa zu uns kommen darf. Freitag ist VK.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #38
Optimistischer Weise habe ich für Peppa gestern bei Freßnapf das
"Happy House Tiervilla Dreamhouse" bestellt, damit sie am Anfang einen Rückzugsort hat, der nicht nach den anderen Katzen riecht.

Ich kann je nicht wissen, wie die kleine Mieze drauf ist.

Feliway Optimum Nachfüller usw. werde ich erst bestellen, wenn wir die Zusage haben,
 
  • #39
Warum willst du Futter mit wenig Fleischanteil füttern? Katzen sind reine Fleischfresser, die können pflanzliches gar nicht gut verdauen (das bißchen aus dem Mäusemagen geht schon).
 
  • #40
Warum willst du Futter mit wenig Fleischanteil füttern? Katzen sind reine Fleischfresser, die können pflanzliches gar nicht gut verdauen (das bißchen aus dem Mäusemagen geht schon).
Das ist mir bewußt und entsprechend füttere ich auch. Es geht mir um Peppa und deren anfängliche Fütterung. Ich kann nicht wissen, wie sie bislang gefüttert worden ist und möchte vermeiden, dass sie durch eine vielleicht massive Futterumstellung Bauchweh und/oder Durchfall bekommt,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
631
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
669
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben