Pippi & Lotta zwei bunte Mädels, *05/2022 PLZ01*** Vermittlung dtl. weit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.824
Pipi und Lotta

geb.: 05/2022
Geschlecht: weibl. kastriert
Ges.: geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gechipt, kastriert

Pipi und Lotta kamen Anfang der Woche mit ihrer Schwester zu mir, ihre Mutter war auch eine wild lebende Hauskatze, die wahrscheinlich verunfallt ist.
Die drei sind jetzt schon seit ca 5 Wochen Menschen und Hunde gewöhnt, sind verschmust, verspielt und gehen auf ihr Katzenklo.
Die Schwester der beiden konnte bereits vermittelt werden, nur die beiden Schönheiten suchen noch nach ihrem zu Hause.
Die Vermittlung erfolgt nur zusammen oder zu einer passenden Zweitkatze in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon (oä), wobei Freigang aber auch denkbar wäre.

Pipi
44327923iv.jpg

44327924rq.jpg


Lotta
44327926gb.jpg



44314559xt.jpg


44314560hb.jpg



 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schröderiene, Lilly Blue, Pattsy und 4 weitere
A

Werbung

Och, die sind so herzig. :pink-heart:
 
Ich wundere ich, dass hier noch keine Herzchen fliegen 🧐
 
Ich mich auch!😱 Was für zwei hübsche Mädels😍
 
Wie geht's den beiden Süßen?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Den beiden geht es blendend, sind seit gestern Abend auch ohne Bodies unterwegs. Va Pipi kommt oft kuscheln, frech sind se mittlerweile beide, so wie sich das in dem Alter gehört.
44357773cb.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schröderiene, DinkelFermentKatzer, Lilvy und 4 weitere
Werbung:
Oh wie kann man so unverschämt süß sein 😍
 
Oh wie kann man so unverschämt süß sein 😍
Ich finde sie auch wunderschön. Kann man die schwar/weiß anmalen, vielleicht merkt Jelly dann nicht, dass der "Feind" sich plötzlich verdoppelt hat? 🙈
 
Heut noch mal Bilder von beiden:

44363356er.jpg


44363357cp.jpg


44363358bk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frida++, DinkelFermentKatzer, Lilvy und 2 weitere
  • #10
Dieser schwarze Fleck im Gesicht erinnert mich an Lady :) Ist sie auch so eine Tobemaus?
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Ich lass den beiden Herzensbrecherinnen mal liebe Grüße da 💜
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #13
Tut sich denn bei den vier Süßen gar nichts? ❤️
 
  • #14
Tut sich denn bei den vier Süßen gar nichts?
Pipi ist letzte Woche ausgezogen, da aber alle Nase lang kleine Streunerkinder nachrücken, komm ich nicht ganz so oft dazu alle Threads zeitnah zu aktualisieren ..
Aber alle anderen sind noch da und suchen nach wie vor ein zu Hause.
 
  • #15
Pippi ist ohne Lotta aufgezogen?:eek:
Na gut, dann kann ich das Daumen drücken ganz auf die süße Lotta konzentrieren :pink-heart:
 
  • #16
Lotta hat nicht lang nach ihrer Schwester gesucht, jetzt spielt und kuschelt sie mit Cora und Dorie.

44447141gc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Schröderiene und Andersland
Werbung:
  • #17
Nachdem Pipi ausgezogen war (dahin wo eigentlich Tipsy hin sollte), hat Lotta sich jetzt mit Tipsy angefreundet und es wird fleißig gekuschelt :D
Tipsy ist auch von diesem Frühjahr, geimpft, gechippt und kastriert, sie ist Menschen gegenüber allerdings noch sehr vorsichtig, was man von Lotta nicht behaupten kann ;)
44680085rt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: sleepy und Andersland
  • #18
Manchmal ist es so schade, dass man gerade nicht auf der Suche ist und eigentlich auch kein junges Gemüse mehr aufnehmen will. Ich hoffe die zwei finden auch bald ihr Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Rana und Frollein_S
  • #19
Einmal Fotoshooting mit Lotta :cool:

44755729uy.jpg


44755730ie.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
  • #20
Ein letztes Bild von Lotta mit Tipsy, denn Lotta ist gestern ausgezogen, Tipsy muss leider noch weiter warten..

44822323vt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Crissiya

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
1
Aufrufe
438
Rana
Rana
Rana
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben