PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #521
Ob du deinem Sohn das Studium finanziert hast, was dieser und deine Schwiegertochter arbeiten, sich zusammengefunden haben, ob ihr in Urlaub fahrt,... intressiert hier genauso viel wie ein Sack Reis der irgendwo umfällt ( meist werden die eh liegend gelagert )

Kann @Frollein_S und @Elbchen nur zustimmen, entweder du machst einen Thread auf über Peppa oder du lässt es !

Es wird keiner drum betteln oder sich vorschreiben lassen "ob es wieder fies wird".

Wenn einem der Ton im Forum nicht gefällt oder es einem schwer fällt freundlich zu bleiben sollte man reflektieren warum das so ist.

Über den Regelverstoß bezüglich Doppelnick wurde ja schon geschrieben

An Peppa alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Lirumlarum, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
A

Werbung

  • #522
intressiert hier genauso viel wie ein Sack Reis der irgendwo umfällt

Wenn die "Erklärungen" eh schon klar sind, dann helfen halt auch Klarstellungen nix mehr.

Sprich: Wenn gesagt wird, Du reagierst doch nur so, weil Du eine total frustrierte Person bist! dann hilft es auch nix mehr, wenn man sagt: Ey, das stimmt so nicht! Ich reagiere so, weil ich mir um das und das Gedanken mache...

Wer die eigenen Vorurteile als "Gesetz" sieht wird sich auch nicht dafür interessieren wie es wirklich ist. Sprich: Er wird sich nicht FÜR DEN ANDEREN oder die REALITÄT interessieren. Weil: Ist ja eh klar, weiss man ja schon alles... Wie könnte es auch ANDERS sein?

Man man man.
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #523
Huhu....

Ich bin keinesfalls frustriert, sondern nach wie vor extrem traurig, weil 3 meiner geliebten Schmuser viel zu früh aufgrund schrecklicher Krankheiten sterben mussten.

Damit komme ich noch immer nicht zurecht. Unsere Tusnelda ist auch erst am 24.07.2022 gestorben. Soll ich das so einfach abhaken? Und mein absoluter Seelenkater Emil 2021 (nie zuvor habe ich eine Mieze so sehr geliebt und nie wieder wird es so eine Liebe geben). Und Kid 2018? Viel zu früh gestorben.

-------Mit dem Tod meiner vorherigen 2 Kater bin ich besser zurecht gekommen. Natürlich war ich auch damals sehr traurig, beide waren seit Baby bei mir. Aber, obwohl Rassekatzen (mit Stammbaum)...überzüchtet mag der Eine oder Andere sagen... sind Merlin und Oskar 16 und 17 Jahre alt geworden.-----

2 Schmuser aus der eigentlichen 5er Gruppe leben noch. Kasi, 15. Juli 2009 geboren und Pauline, geboren 18.10.2009. Diese Miezen müssen jetzt wegen wirklich jedem Pups zum Tierarzt.....

Und ich verfolge Beide, was das Essen betrifft. Täglich frisches Rindfleisch, 70 g bis 100 g Dosen von diversen Marken und natürlich auch Tütchen. Es ist nicht machbar, hier 200g oder 400 g Dosen zu verfüttern!

Die "Neuen" Louie, Whoppy und Peppa haben sich das mit der Ernährung natürlich "abgeschaut" und (hallo FreeWolf...) Louie und Whoopy mögen leider Trofu. Immerhin Purizon. Jaaa. ..als Nasch auch mal Royal Canin. Beide habe ich als "ausrangierte" Zuchtkatzen Ragdolls von einer Züchterin "gekauft". Die mögen überwiegend Purizon TroFu. Aber für Beide gibt es 3 x täglich 40g Suppe ohne Getreide und Zucker. Tunfisch und/oder Huhn.

Mein Mann macht das mit....er möchte, dass ich aufhöre, zu weinen.

Ja, am liebsten möchte ich alle Katzen mindestens 1 x jährlich durchs CT "jagen".

Ich kann das bezahlen....... (muss ich mich jetzt schämen?). Übrigens spende ich auch recht viel....und muss für mein Gehalt arbeiten, bekomme nichts geschenkt!!!

Wolfgang möchte nicht, dass die Miezen unnötig narkotisiert werden.

Mit Peppa waren wir jetzt 3 x beim Tierarzt. Zu lange Geschichte.... Es geht ihr sehr gut, Tierarzt hat gesagt, dass die kleine Miez in einem hervorragendem Zustand ist.

Ebenso wie unsere anderen 4 Miezen.

Die beiden älteren Miezen hatten dieses Jahr eine 2. Blutabnahme inkl. SDMA ( Alles gut) und nächstes Frühjahr werden sie gequält mit rundum röntgen und Herzultraschall sowie natürlich wieder Blut inkl. SDMA.

Pauline wurde ja bereits im Rahmen ihrer großen ZahnOP Anfang September (vor 2 Jahren hatte sie auch eine ZahnOP inkl. Dentalröntgen, da musste aber nur 1 Zahn gezogen werden), weil sowieso in Narkose, total durchgeröntgt. Sie ist sehr groß, MaineCoon mit Stammbaum, Eltern wurden vor Zuchtbeginn auch total durchgecheckt. Sie hat noch keine Anzeichen von Arthrose. Das stimmt mich froh. Allerdings wiegt sie nur noch 5,2 kg, nicht optimal für ihre Größe. 6 kg wären besser. Deshalb verfolge ich sie, wenn ich daheim bin, mit Essen. Wenn 1, 2, 3 Angebote nicht ankommen bei Paulinchen, dann vielleicht Nr.4???

So ist das... und deshalb sind allein die Kosten für die Ernährung der Katzen recht hoch. Schön, wenn ein Katzenmensch 400g oder sogar 800g Dosen verfüttern kann. Hier funktioniert es leider nicht.

Aber: wir fahren seit vielen Jahren nicht mehr in den Urlaub (5 Jahre sind wir inkl. Katzen zu Nordsee/Ferienhaus gefahren), (Wellnesstag im Harz oder Wandern an einem freien Sonntag ist auch schön z.B.) wohnen in einer 3Zimmer-Wohnung knapp unter 70 qm und besitzen nur ein kleines Auto (Skoda Kombi), leben somit sehr weit unter unseren Verhältnissen, mehr SEIN als SCHEIN!!!

So... mal wieder extrem viel geschrieben.....frustriert bin ich auf gar keinen Fall..
 
  • #524
... schon recht.....egal...
 
  • #525
@TusneldaMieze @GreenEye123

Mich wundert es ja immer noch, dass du mit zwei Accounts angemeldet bist.....seit wann darf man das denn?????😳
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Lirumlarum und verKATert
  • #526
....keine Ahnung!!! Du kannst, wenn Du möchtest, doch auch so viele E-Mail Addys haben, wie Du möchtest....Freenet...usw usw. Somit kannst Du Dich hier auch mehrfach anmelden....falls Du nur mal lesen möchtest, ohne das Jemand kontrollieren kann, dass DU on bist.

Davon mal losgelöst: ich bin mit Sicherheit kein böser Mensch
 
Werbung:
  • #527
Problem hier scheint zu sein u. A., dass ich hier absolut keine wirklichen Probleme bzgl. der jetzt hier lebenden Katzen zu vermelden habe. Alles echt und wirklich LOVE ans PEACE. Halt nur Wohnung mit gesichertem Balkon. Aber selbst auf dem überdachten Balkon befinden sich 2 Katzenbäume.
 
  • #528
  • Like
Reaktionen: Julia01, Lirumlarum und verKATert
  • #529
@GreenEye123

Und warum sollte jemand ein Problem haben, wenn es gut bei euch läuft? Ist doch super.

Aber...
Warum öffnest du nicht einen neuen Thread...

Ich hab diesen hier schon lange gemeldet wegen Schließung 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Lirumlarum, Black Perser und 2 weitere
  • #531
Vielleicht hilft es, wenn mehr melden..😏

@Administrator
Oder wir sind mit unseren Annahmen auf dem Holzweg. Vielleicht darf man sich doch mehrfach anmelden?
Die Administratoren haben ja schon beim letzten Mal nicht reagiert, da wird es doch sicher einen Grund geben. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
Werbung:
  • #532
Oder wir sind mit unseren Annahmen auf dem Holzweg. Vielleicht darf man sich doch mehrfach anmelden?
Die Administratoren haben ja schon beim letzten Mal nicht reagiert, da wird es doch sicher einen Grund geben. 🤷‍♀️
Ich hol mal die Regel her:

9) Doppelidentitäten
Das Erstellen mehrerer Accounts durch eine Person ist untersagt. Hiervon ausgeschlossen ist selbstverständlich die Nutzung eines Computers durch mehrere real existierende Forennutzer.

Aber ich hab mal gemeldet, dass der Faden ja eigentlich wie gewünscht geschlossen werden sollte 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, dieausdemmeerkommt, Cap&Cake und 2 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
631
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
668
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben