Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
  • #21
Bin momentan nicht daheim, wegen Fotos...:sad:
Seid aber nicht enttäuscht wegen dem Kissen, ist keine PF Qualität , aber für den Preis ok. Außen weißer Teddyplüsch und in der Mitte billigere Qualität
 
A

Werbung

  • #22
Warum habt ihr das nur gepostet?!

Ich wäre ja vielleicht noch vernünftig geblieben, aber mein Freund meinte grade auch: Bestell 2.
Und schon ists passiert :stumm:
 
  • #23
Jetzt hab ich schon schlechtes Gewissen. AHHH was solls was es nicht stabil genug ist, schicke es wieder kostenfrei zurück an Zooplus:eek:
 
  • #24
So, ich habe mich auch anstecken lassen und eins bestellt. Eigentlich kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen *find*
 
  • #25
Ganz ehrlich, ich stell mir grad richtig vor, wie sich die Zoo+ Leute voll ins Fäustchen lachen, weil das halbe Katzenforum jetzt diese Bettchen bestellt :D Wir holen auch eins :cool:
 
  • #26
*seuz* ...jetzt überlege ich auch. Ich will auch schon lange eine Kartzwand mit Liefeflächen machen. Dafür wäre das perfekt. Aber wir haben hier so blöde Wände... da bin ich ziemlich unsicher, ob ich das stabil befestigen kann. Mich würde ein Foto von der Befestigung daher auch sehr interessieren.
Zum Ausprobieren wäre aber so ein günstiges eigentlich eine gute Wahl... Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und so eine Halbsäule mit Liegefläche oben drauf kaufen (z.B. bei Petfun). Hm... ich schlafe nochmal eine Nacht drüber...
 
  • #27
Wurde auch angesteckt und habe 2 bestellt :eek:
 
Werbung:
  • #28
Ich kann nur anbieten, dass ich jemanden Bilder der Befestigung , die ich mir von Zuhause aufs Handy schicken lasse, zusende per Mail . Derjenige kann sie dann einstellen...:oha:
 
  • #29
Du hast eine PN :)
 
  • #30
Ich soll von Zuhause ausrichten, das Kissen ist gar nicht so schlecht...gut , wenn man das Teil auch mal aus der Verpackung nimmt:grin:. Das Teddyplüschfell soll auch in der Mitte vom Bett sein, das Kissen lag falsch herum in der Folie.
 
  • #31
So, hier kommen Iunos Fotos:)











 
  • #32
Ich oute mich auch: Soeben 2 im Warenkorb gelandet.Glaube die Jürgen hat geklickt :eek::D
 
  • #33
Das Bett sieht toll aus und der Preis ist hammermässig.
Natürlich in ausländischen ZP-webshops nicht erhältlich:mad:
Bleibt nur warten und hoffen.
 
  • #34
Das Bettchen schaut total gemütlich aus.
Wehe meine Zwei benutzen es nicht, dann leg ich mich rein :grin: (Ok, da würden auch 2 Bretter fürs Gewicht nicht reichen :stumm: )

Hach ich kann es kaum erwarten :)
 
Werbung:
  • #35
Hab mir auch direkt zwei bestellt :)
Werden als Ergänzug zum Petfun Kratzbaum in die Ecke montiert.
 
  • #36
Ich hoffe sie sind etwas wetterbeständig.Wollte beide draußen auf der Terrasse anbringen.
 
  • #37
Ich habe auch 2 bestellt, nachdem die Wandbetten bei der letzten Bestellung aus meinem Warenkorb verschwunden waren, weil nur noch die Anzahl 0 Lieferbar war.
Und günstiger sind sie jetzt auch noch....
Freue mich das es jetzt geklappt hat - bin gespannt wie die Fellnasen die Wandbetten finden
 
  • #38
Auch mein Shorty hat so eben zwei von diesen wirklich kuschelig aussehend Wandbetten bestellt. :yeah:
Er hat schon angeordert, dass wir die über unser Bett montieren sollen.:grin:
 
  • #39
Das Bett sieht toll aus und der Preis ist hammermässig.
Natürlich in ausländischen ZP-webshops nicht erhältlich:mad:
Bleibt nur warten und hoffen.

Wenn du welche möchtest, kann ich gerne welche für dich bestellen und zu dir schicken. :) Müsste nur mal schauen, was da an Porto drauf kommen würde...

Also, wenn du magst, sag Bescheid.
 
  • #40
Wenn du welche möchtest, kann ich gerne welche für dich bestellen und zu dir schicken. :) Müsste nur mal schauen, was da an Porto drauf kommen würde...

Also, wenn du magst, sag Bescheid.

Das ist aber sehr lieb von Dir.
ICh werde mal ZP anschreiben, oft kommen Artikel mit Verspätung- und auch oft mit einem anderen Preis:D in die anderen Länder. Vielleicht ist die Listung bald geplant, sonst melde ich mich bei Dir. Das ist sehr nett. Vielen herzlichen Dank:)
 

Ähnliche Themen

DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
5K
DeeeRoy
DeeeRoy
P
Antworten
3
Aufrufe
395
Scherasade
S
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
Shaja
Antworten
19
Aufrufe
5K
Timmy&Tommy
Timmy&Tommy
B
  • bubbleee
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
2K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben