Bam-Bam,*11/2009 Langhaar Kater hatte einen Unfall - PS Duisburg

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
schubs, für den Süßen
 
A

Werbung

  • #22
Und hoch mit dir bambam :)
 
  • #23
Und hoch mit dir :)
 
  • #24
Hey, wie sieht es aus mit neuen Fotos? Vielleicht mal von vorne?

Hoch mit dir :)
 
  • #25
Und auch heute wieder ein Schubser für dich :)
 
  • #26
Und hoch mit dir :)
 
  • #27
Und hoch mit dir :)
 
Werbung:
  • #28
Und hoch mit dir :)
 
  • #29
Gibt es mittlerweile etwas neues von Bambam???

Hoch mit dir
 
  • #30
Und hoch mit dir :)
 
  • #31
Ist Bambam noch zu vermitteln????

Ich schubse ihn laufend hoch, aber es kommen keine Informationen ?!

Hoch mit dir Bambam
 
  • #33
ja, der süße sucht noch!

D7T_0042.jpg


Bam-Bam ist ein wunderschöner, freundlicher Kater, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht. Bis vor kurzem lebte Bambam noch auf einer Pflegestelle auf Zakynthos mit Freigang, doch eines Tages wurde er verwirrt und verletzt aufgefunden, man vermutet, das er einen Autounfall hatte, er stank nach Öl/Diesel und kroch nur noch schleichend über den Boden, sein ganzer Körper war von Schauern überlaufen. Er wurde dann zu Marilyn gebracht, wo er jetzt drinnen leben kann und erstmal gepäppelt wurde. Inzwischen geht es ihm wieder gut, allerdings scheint sein Gleichgewichtssinn noch etwas gestört zu sein, denn er springt nicht gerne auf etwas oder von etwas herunter. Ansonsten sind außer einer leichten Schiefhaltung seines hübschen Kopfes keine Spätfolgen geblieben.

Bambam ist am 1.7. in Deutschland auf seiner Pflegestelle eingezogen. Der Transport hat ihn ganz schön gestresst und sein Immunsystem über Gebühr beansprucht. Aber jetzt ist er über den Berg und bald wieder ganz hergestellt. Das Gute an dieser Situation ist, dass wir jetzt wissen, wie gut seine körperliche Konstitution trotz der Vorgeschichte ist. Und das freut uns sehr.

Einzelhaltung kommt nur in Frage, wenn Bam-Bam viel Ansprache von Menschen erhält, die nicht Vollzeit berufstätig sind. Eine zweite Katze sollte nicht zu dominant sein, da er ein ganz sanfter kleiner Kerl ist.

Bambams Pflegestelle ist übrigens in Duisburg.
 
  • #34
Okay, dann schubse ich mal fleißig weiter.

Vielleicht findet Bambam ja dann schneller ein Zuhause.

Also hoch mit dir :)
 
Werbung:
  • #35
Dann schubse ich dich mal wieder nach oben und drücke weiterhin die Daumen :)
 
  • #36
Und hoch mit dir ! !
 
  • #37
Wieso sieht dich denn keiner bambam?? :-(

Hoch mit dir !
 
  • #38
Und hoch mit dir !!!!
 
  • #39
Und wieder nach vorne mit dir :)
 
  • #40
Hallo Bambam.

Es wird mal wieder Zeit dich zu schubsen.

Also hoch mit dir :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
51
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben