Pinky,*10/2009 mit ganz besonderer Fellfarbe sucht ruhiges Plätzchen

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Pinky-2-e1302340630651-150x150.jpg

Name: Pinky
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca *10/2009
Kastriert: ja
Rasse: Hauskatze
Farbe: dreifarbig
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- bzw Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Pinky ist eine sehr nervöse Katze und hat dieses Problem wohl schon seit sie ein Baby war. Daher sucht Pinky ein ruhiges und einfühlsames Zuhause, in dem man ihr alle Zeit gibt, die sie braucht.

Pinky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Pinky-2.jpg

Pinky-1.jpg
 
A

Werbung

*schubs

hat denn niemand ein ruhiges Plätzchen für die hübsche Dame?
 
:pink-heart: was für eine Schönheit. Leider keinen Platz mehr frei, drück aber die Daumen für die Süße.

LG Evi
 
*schubs

viel glück, süße pinky!
 
:pink-heart: Neben Tigern find ich ich ja die blaubunten wünderschön ...und Pinki ist seeeehr gelungen:)
 
Guten Morgen Pinki :pink-heart:
 
.. so eine Süsse :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Pinki :)
Vom Namen her würdest du ja super zu mir passen... :pink-heart:
Nur leider suchst du ein ruhiges Plätzchen, und Nicki ist ein kleiner Rabauke...
Ich wünsch dir alles Gute!
 
niemand ein ruhiges Plätzchen für Pinky? *schubs
 
  • #10
*gutenmorgenschubs

=)
 
  • #11
:) die Süße mal ein wenig geschubst

LG Evi
 
  • #12
schubs dich meine hübsche!
 
  • #13
Da Enya leider nicht mitfliegen kann am 17.Mai da sie FIV+ ist, haben wir jetzt noch zwei Plätzchen frei in unserem Flug von Zakynthos nach Düsseldorf. Kann noch jemand Pflege-oder Endstelle bieten? Vielleicht für die hübsche Pinky?
 
  • #14
Die süße Maus würde sich sicher über einen Flug am 17 Mai ins eigene Zuhause freuen "daumendrück":pink-heart:
Sie würde ja farblich hervorragend in meine Signatur passen, leider ....:(
pinkyuqo8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich würde ja gerne helfen, aber....ist dasselbe wie bei Winston auch: wir sind leider voll. :sad:
 
  • #16
Kommt schon Leute...
Ich würde mich auch anbieten die Maus bis 200km in ihr neues zu Hause zu fahren.
Bitte schaut euch Pinky nochmal an und überlegt ob ihr nicht noch einen Platz frei habt.
 
  • #17
Schaut euch Pinky doch nochmal an.
Diese tolle Fellfarbe...Ein Traum.
 
  • #18
Du hast ja recht Nicole...also greif doch selber zu!! ;) (nicht böse sein, ich weiß, wenn wir alle könnten wie wir wollen...)
 
  • #19
Pinky ich schubs dich nochmal in der Hoffnung das dich wer sieht.
Mein Angebot steht Leute.
 
  • #20
Zeit zum schubsen :)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
21
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben