Pinky,*10/2009 mit ganz besonderer Fellfarbe sucht ruhiges Plätzchen

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
Pointy du bist echt ein Schatz! ;-)
 
A

Werbung

  • #22
Ich mache das wirklich gerne.

Also liebe Leute....Pinky ist noch zu haben und hätte sogar ein Plätzchen im Flieger frei.


Mein Angebot bleibt nach wie vor stehen !!!!

Hier wird doch jemand ein Plätzchen frei haben.
 
  • #23
Pinky mein Schatz...Vielleicht wirst du heute entdeckt.

Du mußt doch den freien Flugplatz besetzen!
 
  • #24
Nach oben mit dir Pinky!
 
  • #25
ein Traum ist sie wahrhaftig..:pink-heart:

aber leider kann man ja nicht immer wie man möchte..wobei sie sicher auch gut zu meiner passen würde, die anfangs auch sehr ruhig war und sich schnell vor Geräuschen erschreckt hat..dank meinem "coolen" Kater hat sich das aber gelegt ;)
 
  • #26
Pinky sucht noch !
 
  • #27
uns auf Seite 3 ist sie ja völlig falsch :p
pinkyuqo8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
könnte der maus ne Pflegestelle ( mit Option auf übernahme) bieten.
 
  • #29
  • #30
  • #31
Oh..Das ist aber schade.
 
  • #32
Wird mal wieder Zeit zu schubsen :)
 
  • #33
Schau mir in die Augen neue Dosi:)
pinkyuqo8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
*schubs

niemand einen Platz für ein schüchternes, hübsches Mädchen?
 
Werbung:
  • #35
Was genau ist mit "nervös" gemeint? Kannst Du das mal ein bisschen genauer beschreiben?

Edit
Noch 'ne Frage: auf eurer Seite sind viele Katzen, die schon in 2008 oder 2009 (eine sogar 1992!) eingestellt wurden - sind die denn alle noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
hi du,

ich kann dir leider keine konkreteren angaben machen zu Pinky, da ich sie nicht persönlich kenne. Aber schreib doch bitte eine Email an: katzen@tierhilfe-naxos.de, dann wird dir jemand deine Fragen beantworten.
witzig, dass dir das mit den Daten aufgefallen ist, die kann man manuell einstellen, damit die reihenfolge der Steckbriefe stimmt. die werden nämlich nach dem Datum sortiert. Die HP ist in der Regel aktuell. ;-)
 
  • #37
Ich seh gerade, Zizo will sie doch nehmen? Und es hat bisher nur mit dem Ausfliegen nicht geklappt? Oder ist das nicht mehr aktuell?
 
  • #38
leider hat sich daraus nichts ergeben, ich weiß leider nicht wieso. werd nochmal nachhaken.

Falls du interesse hast an der süßen, melde dich doch bitte trotzdem bei uns!
 
  • #39
In den nächsten Wochen haben wir wieder mehrmals die Möglichkeit Katzen auszufliegen, es wär so schön, wenn die Plätze nicht verfallen würden....

Hat jemand ein Herz für Pinky?
 
  • #40
Na dann drück ich für die Hübsche mal weiter die Daumen ;)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
21
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben