Pebbles,*12/2009 dreifarbige,hübsche Katze

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Pebbles-2-e1302341941730-150x150.jpg

Name: Pebbles
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca *12/2009
Kastriert: ja
Rasse: Hauskatze
Farbe: dreifarbig
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- bzw Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Pebbles ist eine ca. 15 Monate alte, kastrierte Katze.
Sie ist sehr freundlich und verspielt und versteht sich gut mit Artgenossen.

Pebbles wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Pebbles-2.jpg

Pebbles-1.jpg
 
A

Werbung

*schubsschubs
 
Ist das eine hübsche Lady :pink-heart: Hoffentlich findet sich bald ein schönes zu Hause für Pebbles.
liebe Grüße
 
*schubs

hübsche Pebbles!
 
Da Enya leider nicht mitfliegen kann am 17.Mai da sie FIV+ ist, haben wir jetzt noch zwei Plätzchen frei in unserem Flug von Zakynthos nach Düsseldorf. Kann noch jemand Pflege-oder Endstelle bieten? Vielleicht für Pebbles?
 
Kommt schon Leute...
Ich würde mich auch anbieten die Maus bis 200km in ihr neues zu Hause zu fahren.
Bitte schaut euch Pebbles nochmal an und überlegt ob ihr nicht noch einen Platz frei habt.
 
Guten Morgen,

heute im Angebot : Eine wunderschöne Miezekatze.
 
Werbung:
Schubsi.....
 
Dir mal einen guten Morgen schubs geb.
 
  • #10
Guten Abend :)
Sucht niemand eine solch hübsche Maus mit einen süßen Namen ?

Mein Angebot besteht weiterhin.
 
  • #11
Die Zeit drängt.....
 
  • #12
Ich bin hartnäckig...Pebbles muss nach vorne.
 
  • #13
Und wie siehts aus, schon was in Aussicht?

Schade dass ich hier nicht mal eben anbauen kann..Sie ist ja eine ganz süße:pink-heart:
 
  • #14
Na wer muss denn da geschubst werden ?
 
Werbung:
  • #15
*schubs dich meine Süße!
 
  • #16
immernoch keine Interessenten für Pebbles... =(
 
  • #17
*schubs dich Pebbles!
 
  • #18
Einen Schubs für die hübsche Lady - 3-farbige Miezen sind was ganz besonderes.
 
  • #19
Pebbles hat eine Interessentin! Ich halte euch auf dem laufenden.... *g
 
  • #20

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
51
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
707
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben