Neo vom Streunerhof

  • Themenstarter inschana
  • Beginndatum
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.

neo.jpg


neo1.jpg


neo2.jpg


Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
 
A

Werbung

Hoch mit dir.

LG Evi
 
Und noch ein schmusiger Einzelkater
 
*gutenmorgenstubs*
 
Ein junger, schmusiger Einzelkater... Der aber schon nicht mehr die Flausen im Kopf hat wie ein Kitten.

*schubs*
 
*schubs* :pink-heart:
 
Die Situation spitzt sich zu, eine Pflegestelle braucht den Platz jetzt selber und Neo und die anderen brauchen dringend ein neues Heim.
Wir sind voll bis oben hin und brauchen dringend Platz für die Katzen von dieser Pflegestelle.

Neo kann auch zusammen mit Jacky bleiben. Das ist die einzige Katze, mit der er auskommt.
 
Werbung:
Auch Neo sucht noch superdringend. Evt. zusammen mit Jacky.
 
Neo durfte ausziehen :smile:
 

Ähnliche Themen

I
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cadmium
Cadmium
I
Antworten
12
Aufrufe
2K
streunerhof
streunerhof
I
Antworten
11
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
J
Antworten
5
Aufrufe
952
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben