Piggeldy und Frederick vom Streunerhof

  • Themenstarter inschana
  • Beginndatum
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
Piggeldy, mittlerweile kastriert und tätowiert, ist vom September 2010. Ein kleiner, frecher Kobold, der eigentlich alle um seine Pfötchen wickelt. Da Piggeldy als Baby sehr krank war und lange Zeit mit Durchfall kämpfte, ist er erst angeimpft.

piggeldy.jpg


piggeldy1.jpg


Frederick, vom Juni 2010, ein etwas zurückhaltender Kater, der aber zum Oberschmuser wird, wenn er Vertrauen gefasst hat.

frederick.jpg


frederick1.jpg


Piggeldy und Frederick sind ein Traumpaar. Die beiden mögen sich ohne Ende und sollten zusammenbleiben können. Frederick ist natürlich auch kastriert und tätowiert, sowie geimpft. Die beiden sollten als Wohnungskatzen gehalten werden, wegen den weißen Ohren und den damit verbundenen Gefahren bei Sonneneinstrahlung.

piggeldyfrederick1.jpg


piggeldyfrederick.jpg


Die Vermittlung erfolgt natürlich gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden süßen Knutschkugeln :pink-heart:
Ich hab sie ja beide erlebt (Frederick ist ja auch noch der Bruder von meinem Muffin, der liegt mir persönlich daher besonders am Herzen ;) ) und die sind ja sowas von lieb und verspielt und einfach das dreamteam schlechthin :pink-heart:
 
Wer kann diesem Blick widerstehen?
frederick300711.jpg
 
Piggeldy
piggeldy030811.jpg


Frederick
frederick030811.jpg
 
Ist das ein Nies-Bild vom Frederick?!?! :muhaha:
 
Hat er eigentlich auch so ein hohes Stimmchen wie der Muffin?! :pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden Süßen haben am Wochenende wieder gezeigt, wie sozial sie mit den Zwergen in allen Altersstufen im Katzenzimmer umgehen.

Piggeldy hat auch jeden Besucher freudig begrüßt und sich seine Streicheleinheiten abgeholt. Frederick ist da etwas zurückhaltender, aber alls es dann ruhiger wurde, kam er natürlich auch nicht zu kurz.

Die beiden sind einfach zum verlieben!
 
Wasserspiele mit Piggeldy und Freunden


noch mehr davon


Frederick und Mila


Zum Starten der Videos einfach das Bild anklicken.
 
  • #10
Piggeldy der Kasper :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Die beiden sind vermittelt, ziehen aber erst später um.
 
  • #12
Super Eva:)
 
  • #13
Ach Alex, insgesamt habe ich jetzt schon 7 Fellchen unter ;)
Fünf waren erst garnicht in der Vermittlung und haben schon Plätze. Kann ruhig so weitergehen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
2K
inschana
I
I
Antworten
20
Aufrufe
2K
streunerhof
streunerhof
Helgalinchen
Antworten
7
Aufrufe
888
Helgalinchen
Helgalinchen
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben