Deutschland Neo - er schmust sich direkt ins Herz - geb Herbst 2011 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.044
Ort
Hessen



Name: Neo
Alter/Geb.-datum: Herbst 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Rasse: EKH
Impfungen: erfolgt noch




Kinder gewöhnt? unbekannt - dürfte kein Problem sein!
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja - er ist sozial mit anderen!


Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt, Tiernothilfe Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Neo ist wie so viele Katzen im Tierschutz ein Fundtier.

Vom Charakter ist er einfach ein lieber Kerl...anders kann man es nicht sagen.

Er ist ungaublich kuschelbedürftig, schmiegt sich dann ganz fest an einen, gibt Köpfchen und ist einfach happy wenn man ihn durchkrault!
Mit dem Federpuschel spielt er nur halbherzig, denn dann möchte er viel lieber wieder durchgeknuddelt werden. Dabei hat er eine ruhige, in sich ruhende und sehr sanfte Art!
vielleicht hat er viel Kuschel-Nachholbedarf? Als er kam machte er nicht den Eindruck als sei er in letzter Zeit sehr gut versorgt worden...

Er ist ein traumhafter Kater, der sich mit seiner Art ganz still und heimlich ins Herz schleicht! Wieder mal so ein Seelchen von Tier!

Er wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, gerne mit Katzenanschluss und vor allem mit vielen Streicheleinheiten!


Und noch ne Besonderheit: obwohl er ja sonst schwarz ist hat er ein braunes Schnäuzchen!! Zu süß! Und dann die weißen Schnurrhaare!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!


Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle deutschlandweit!
Entfernungen sind wie immer kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch!







































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Pflegemama hat grad mit einem kleinen Schock festgestellt, das Neo Türen öffnen kann :eek::eek::eek:

Das muss man also gerade in seiner Eingewöhnungszeit wissen, nicht das der Süße noch stiften geht :rolleyes:
 
Der schmust sich nicht nur ins Herz, der schaut sich sogar ins Herz... dieser Blick :pink-heart::pink-heart::pink-heart: der Blick ist der Hammer.

Bin mir sicher der ist ein 6-er im Lotto für seine neuen Dosis..... :pink-heart:
 
:pink-heart: Wunderschöner Kater :pink-heart::pink-heart:

Drücke die Daumen, dass er bald ein neues Zuhause findet....:)
 
Der Spatz im Freigegehe.... :pink-heart::pink-heart:

*seufz*
Heute wollte er auch wieder nuuuur Kuscheln und Schmusen. Alles andere hat ihn wie immer nicht interessiert:rolleyes:
(erleichtert das Foto-machen nicht gerade :oops: )
Der braucht echt Dosis die so einen riiiiichtigen Kuschelbären suchen























 
nochmal ein paar Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:





















 
Der tolle Neo :D wir hoffen sooooo sehr dass alles klappt und er bald bei uns ist :D <3
 
Werbung:
Ich würde die Fahrt rund um München übernehmen - das wird hart, den nicht nach Hause zu fahren, sondern zu dir ;)


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Am 21.07 ist es endlich soweit und Neo zieht zu meiner Mama :grin:
 
  • #10
:):) Da freu ich mich sehr für Neo :pink-heart::pink-heart:

Alles gute Euch ...:)
 
  • #11
Sooo...da wir leider den Umzug von Neo wegen der Mitfahrgelegenheit nochmal eine Woche verschieben müssen gibts für die Wartezeit nochmal Fotos. Die nächsten kommen dann hoffentlich direkt aus dem neuen Zuhause


So aktiv wie heute habe ich Neo noch nie erlebt...:p es war wohl gerade "5-Minuten"-Zeit...es ging hin und her, hoch und runter...sogar der Federpuschel wurde mal gejagt!! Süüüüßer Kerl!!







































 
  • #12
Neo ist auf dem Weg in sein neues Zuhause!!

Alles Gute du Süßer!!
 
  • #13
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: SUUUPPPPEEEERRRRRRR!!!!!!

Ich freu mich so für ihn und wünsche ihm dort ein glückliches und noch langes und gesundes Leben ....:D

Cadmium: Euch alles Gute zusammen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Traurige Nachrichten =(
Leider musste Neo gestern wieder zurück reisen =(
Er hat unsere Miez von zu Hause vertrieben und alle anderen Katzen auch terrorisiert.
Wir sind sooooo unendlich traurig weil er ansonsten eine absolute Schmusebacke ist und total anhänglich =(
Alles so schrecklich für uns ....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee
Legolas
Antworten
184
Aufrufe
12K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
26
Aufrufe
3K
sabine1969
sabine1969
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
4K
Jemynela
Jemynela
Legolas
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben