Deutschland Noah - ein kleiner Rohdiamant - geb 8/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Wer kann dazu schon neien sagen?


Er ist ja wirklich süß, ein Blick zum dahinschmelzen... seufz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Werde heute mal in Beratung mit meiner besseren Hälfte treten... drückt mir die Daumen, dass ich überzeugend genug bin :D
 
A

Werbung

  • #42
Noah hats geschafft....er ist reserviert und zieht Samstag aus :D:D:D:D
 
  • #43
Fantastisch, alles Gute im neuen Zuhause!
Wo zieht er denn hin? Ich hoffe es gibt Katzenkumpels in seinem Alter.
 
  • #44
er kriegt zwei neue Katzenkumpels. ein Katerchen in seinem Alter und eine soziale dreijährige....passt super zu dem Spatz!
 
  • #45
Wundervoll :pink-heart:
 
  • #46
Ja das finde ich auch ganzdollfreu!!!! :D:D:D:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #47
kommt er zu euch Heike?
 
Werbung:
  • #48
Jaaaaaaaaaaa!!!:D
 
  • #49
Dann bleibt er uns ja erhalten, schön. :) Bitte ganz viele Bilder, wenn er da ist. :pink-heart:
 
  • #50
  • #51
Wurde ja auch Zeit, dass der Süße ein Zuhause bekommt :)

Wünsche euch alles Gute :)
 
  • #52
wie toll ist dan denn?

Verrät´s du mal das Geheimnis wie du es geschafft hast, heute morgen die Überredung zu starten? den kleinen zu reservieren? und ihn am Samstag schon zu bekommen?:D
Das nenn ich ja mal super schnell.

Ach wie schön, ich freu mich für den kleinen:pink-heart:
 
  • #53
Ach wie schön für den kleinen. :) Fotos wären toll! Hatte mich auch sehr in den kleinen Kerl verguckt. Ich wünsche ihm alles Gute!:pink-heart:
 
  • #54
Werbung:
  • #55
wie toll ist dan denn?

Verrät´s du mal das Geheimnis wie du es geschafft hast, heute morgen die Überredung zu starten? den kleinen zu reservieren? und ihn am Samstag schon zu bekommen?:D
Das nenn ich ja mal super schnell.

Ach wie schön, ich freu mich für den kleinen:pink-heart:

Überreden ging ganz schnell, mein Freund hat gelacht und zugestimmt... er weiß das ich einmal getroffene Entscheidungen meist nicht mehr umwerfe. Ich hab ja schon gestern mit Katharina und Andrea Kontakt gehabt, blieb also nur noch der Termin... und da ist Andrea freundlicher Weise bereit gewesen Ihren Samstag Vormittag zu opfern.
Ich hatte also Glück, das lauter liebe Menschen:pink-heart: meine Spinnereien unterstützen. :D:D:D
 
  • #56
Ach wie schön für den kleinen. :) Fotos wären toll! Hatte mich auch sehr in den kleinen Kerl verguckt. Ich wünsche ihm alles Gute!:pink-heart:

Ja das habe ich gesehen... tut mir wirklich Leid. Ich werde Fotos posten, wenn das ja leider auch nur ein schwacher Trost für Dich sein kann.
 
  • #57
Ich freue mich sehr :) - und bin gespannt auf neue Bilder :p .
 
  • #58
  • #59
Ja das habe ich gesehen... tut mir wirklich Leid. Ich werde Fotos posten, wenn das ja leider auch nur ein schwacher Trost für Dich sein kann.

Ach nein, leid tun muss es Dir nicht. :) Klar, gefreut hätte ich mich, aber bei mir startet ja schon holperig und es hätte ja auch erst im Sommer geklappt. Nun kann Noah schon viel eher in ein schönes Zuhause. Das ist viel besser :D
 
  • #60
:pink-heart: Es freut mich sehr, habe es erst in dem gesuchethread gelesen und da passt Noah ja wirklich sehr:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
Legolas
Antworten
356
Aufrufe
37K
Bücherkatze
Bücherkatze
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben