Deutschland Noah - ein kleiner Rohdiamant - geb 8/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
was ich vergessen habe zu erwähnen: er hat die ganze Zeit dabei geschnurrt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja wirklich wunderbar. :pink-heart:
Schön, dass er so einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.
 
  • #23
Dann fehlt jetzt nur noch ein richtiges Zuhause zum Katerglück! :pink-heart:
 
  • #24
Das wäre ja schön, wenn sich bald ein Plätzchen für Noah und Schwesterchen Nanuki finden würde. In einem richtigen Zuhause mit festen Bezugspersonen tauen Scheuchen viel schneller auf.
 
  • #25
Hier sind 4 Daumen und 4 Pfoten gedrückt...

:)
 
  • #26
trotz der tollen Fortschritte kein Zuhause in Sicht :(
 
  • #27
Die richtigen Menschen werden noch kommen, für ihn und ebenso für Nanuki.
Daran glaube ich ganz fest.
Beide sind so bezaubernd.
 
Werbung:
  • #28
Nach vorne mit dir, damit du gesehen wirst! :pink-heart:
 
  • #29
Der Knoten geht weiter auf!!!!!!

Es ist sooo schön! Man kommt jetzt zur Pflegestelle und bereits nach 5 Minuten kommt Noah relativ locker herbei um mit einem zu spielen...dabei kommt er auch ganz nah an einen ran und liegt nur weniger cm von einem weg!!

Ich freu mich so für diesen schönen Panther....noch schöner wäre es natürlich, wenn die Entwicklungen in einem neuen Zuhause weitergehen würden. Aber der Spatz hatte noch nicht eine Anfrage :(












































Zusammen mit Kumpeline Nanuki....die beiden "schüchternen" zusammen. Zu goldig...:pink-heart:
Die zwei können auch geeerne zusammen vermittelt werden. Sie verstehen sich gut!




 
  • #30
Och Mensch wenn ich doch nur schon ein festes gutes Gehalt hätte! Nanuki passt nicht wirklich zu Zorro wäre aber eine super Freundin für Havanna und Noah ein perfekter Raufkumpel für mein Bärchen...

Ich drücke beiden die Daumen, dass sie bald ein zuhause finden! Aber wenn sie in zwei Jahren noch da sind...:rolleyes:
 
  • #31
  • #32
ach, ich dachte die beiden wären lange vermittelt...

zwei Jahre ist vielleicht wirklich ein bisschen lang ;) Ich könnte immerhin Juli anbieten...
:pink-heart:
 
  • #33
Ich könnte immerhin Juli anbieten...
:pink-heart:

das íst zwar zeitiger, ich hoffe aber, dass die beiden den Sommeranfang schon in einem zuhause verbringen - egal ob nun zusammen oder getrennt mit einem passenden Artgenossen vor Ort

*hoff**wünsch**träum*:oops:
 
  • #34
Meine Däumchen sind gedrückt, er sieht meiner Luna, die gerade neben mir schnurrt, zum Verwechseln ähnlich :).
 
Werbung:
  • #35
Ja, ich drücke auch die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert. :)
Würde für die beiden nach langer, ausführlicher Eingewöhnung eigentlich auch Freigang in Frage kommen? Oder lieber gar nicht?
 
  • #36
in entsprechender Lage ginge auch Freigang!
 
  • #37
wieder eine Woche rum, ohne Interessenten.:(

Gestern abend war ich kurz auf der Pflegestelle....Noah hat auf dem Kratzbaum gesessen und mich neúgierig beäugt als ich reinkam (bin immer noch total überrascht diese Schönheit so "entspannt" zu sehen)
Direkt als ich die Spielangel ausgepackt habe, kam er herbeigelaufen und wir haben ausgiebig gespielt :pink-heart:
Beim Spielen hat er also kaum noch Hemmungen und wenn man sich nicht groß dabei bewegt kommt er auch wirklich ganz nah an einen ran









 
  • #38
Aaah die kleinen Vampirzähnchen :pink-heart:
 
  • #39
:pink-heart: wunderschön. Gerade das Vampirzähnchenbild erinnert mich an meinen Dracula :D Er müsste nur noch ein bisschen weiß unterm Hals haben dann sähe er genauso aus ;)
Also ich gehöre auch definitiv zu den Noah-Fans:pink-heart:
 
  • #40
die Bilder sind einfach toll :)

Ich hatte schon einmal wegen Nanuki angefragt und bekomme die beiden einfach nicht aus dem Kopf. :pink-heart:
Wir hatten dann jedoch eine Katze vor Ort die wir nehmen wollten (als Kumpel für unseren) jedoch ist mein Freund nun im Ausland und es steht fest, dass wir spätestens im Juni in eine andere Stadt umziehen...
Daher war und ist der Zeitpunkt nicht wirklich toll für eine weitere Katze.
Zumal unser Kater hier sehr gut klar kommt. Er hat Freigang und der Kater aus der Wohnung nebenan wartet morgens schon vor unsere Tür, um seinen Kumpel abzuholen ;)
Dennoch eine zweite Katze/ Kater wird bzw. soll mit einziehen!! Warum sind wir nicht schon umgezogen?!! :( Ich würde sofort eine Anfrage für beide Stellen oder mindestens für eine(n). :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
Legolas
Antworten
356
Aufrufe
37K
Bücherkatze
Bücherkatze
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben