Yo-Yo, 1-2 Jahre alte, langhaarige Schildpatt-Lady

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Yo-Yo-1-e1308910688645-150x150.jpg

Name: Yo-Yo
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 1-2 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: Schildpatt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Yo-Yo wurde von einer gleichnamigen Bar auf Zakynthos geholt, wo sie in recht schlechter Verfassung lebte. Beim Tierarzt wurde dann festgestellt, dass sie bereits schwanger war. Durch Unterernährung und die erneute Schwangerschaft war besonders ihr eigentlich so schönes Fell in schlechter Verfassung. Yo-Yo ist eine sehr liebesbedürftige Katze, die ihrem Menschen unaufhörlich um die Beine streicht.

Wer kann Yo-Yo die Strecheleinheiten geben, die sie sich so sehr wünscht?

Sie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Yo-Yo-1.jpg

Yo-Yos-fur.jpg
 
A

Werbung

ach du meine güte, ne kleine langhaarige schildpatt-griechin, ich krieg schnappatmung! :pink-heart:
ich sollte in deine beiträge nicht mehr reingucken. :rolleyes:
 
YoYo sucht ein gutes Zuhause!
 
niemand interesse an dieser hübschen, außergewöhnliche feinen Dame?
 
wenn ich könnte würde ich sofort HIER schreien. :pink-heart:
aber leider kann ich nur daumen drücken und schubsen.
 
ich guck schnell mal zum schubsen hier vorbei.
καληνύχτα YoYo. :pink-heart:
 
schnell wieder nach vorn mit der hübschen maus. ;)
 
Werbung:
:pink-heart:schubs dich


LG Evi
 
καληνύχτα yo-yo :pink-heart:
 
  • #10
wenn ich es auf der homepage richtig deute, dann ist die süße maus schon hergeflogen? :pink-heart:
 
  • #11
immer noch nichts neues hier? kann ich gar nicht verstehen. :pink-heart:
 
  • #12
yo-yo hat ein zuhause gefunden! =)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
788
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
754
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
33
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben