rote katze/kater in ESW zugelaufen

  • Themenstarter blitzi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst wohnung
  • #81
Hallo Blitzi, da sich ja bedauerlicherweise kein Besitzer zu melden scheint, würde ich noch ein letztes, falls noch nicht geschehen, machen: Die Fundanzeige schriftlich wiederholen an das zuständige TH/Fundbüro, also als Wiederholung wegen der Frist mit Datum der ersten Fundmeldung, mit der Bitte, nochmal genau die Vermißtenregister durchzugucken mindestens bis Ende letzten Jahres (ob man da wirklich gründlich war?). Das einfach, damit du ausschließen kannst, dass nicht Monate später noch jemand angetütert kommt, der das Foto erst später im Internet sieht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tashina87
Antworten
42
Aufrufe
9K
gisisami
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anne63
A
Sunny161
Antworten
55
Aufrufe
7K
Seidenweich
Seidenweich
J
Antworten
2
Aufrufe
671
celestino13
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben