Deutschland Minitiger Toni (*5/17) sucht einen Tobekumpel, PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Name: Toni
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 5/2017
Kastriert: nein, noch zu jung
Rasse: EKH
Farbe: braun getigert
Impfstatus: Seuche/Schnupfen
getestet fiv/ leukose: Mutter negativ
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Kennzeichnung:Chip
Herkunft: 21376 Garlstorf, Campingplatz
PS: 21376 Garlstorf
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnung oder Freigang möglich

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja, keine Kleinkinder
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja, wenn ruhige Rasse


30101326zg.jpg


30101327rt.jpg


30101328ss.jpg


30101329dj.jpg





Toni war bereits 1mal vermittelt und kam nun aus unverschuldeten Gründen zu mir zurück.
Er ist halt noch etwas schüchtern, aber für Menschen mit Katzenverstand sollte das ja wohl kein Thema sein...hier der alte Thread:


Kittentrio Theo, Toni und Tinka (m/w/+5/2017), PS 213**



Der kleine Toni wurde samt seiner Geschwister und Mami auf einem Campingplatz gefunden.

Bis auf ihn haben alle bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Der kleine Katermann ist ca. 3 Monate alt und anfangs noch sehr schüchtern.
Von mir lässt er sich jedenfalls streicheln und schnurrt wie ein Großer.

Er ist 2fach geimpft, gechipt und entwurmt und kittentypisch sehr verspielt. Kleine Fliegen und Mücken jagt er mit Begeisterung.

Toni braucht in jedem Fall einen netten Katerkumpel zum spielen, der möglichst im ähnlichen Alter sein sollte.

Wohnungs- wie Freigangshaltung in ruhiger Gegend ist möglich.

Ein katzensicherer Balkon wäre natürlich ein Traum.

Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, da er vor ihnen große Angst hat.
Vermittlung erfolgt nach netten Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wer sich für den kleinen Schatz interessiert, darf sich per PN bei mir melden.
 
A

Werbung

Wie schade, daß es nicht geklappt hat.
Er ist so hübsch!

Das wird mal ein toller Katermann, noch ist er ja eher ein kleines Ding. ;)
 
Ein hübscher Kerl!

Ich drücke die Daumen und hoffe, er wird genau dem Richtigen ins Auge springen.
 
Toni ist reserviert :)
Heute war die VK und zum Wochenende zieht der Süße zu einem anderen frechen, kleinen Katermann :pink-heart:
 
Wie schön :yeah:!
 
Das ist toll!

Ich freue mich für den hübschen Rabauken. :)
 
Werbung:
Ja er war eingentlich bei mir Reserviert aber leider hat es seitens der Pflegestelle dann doch nicht geklappt und jetzt suchen wir weiter einen kleinen Kumpel für unseren Kater. :(
 
  • #10
Ja er war eingentlich bei mir Reserviert aber leider hat es seitens der Pflegestelle dann doch nicht geklappt und jetzt suchen wir weiter einen kleinen Kumpel für unseren Kater. :(

Stelle doch mal hier bei den Notfellchen ein Gesuch ein. Es gibt momentan so viele Kitten überall, da wirst Du sicher einen Kumpel finden.
 
  • #11
Das ist aber schade. :(

Gib doch einfach hier im Forum nochmal ein Gesuch auf, hier findest du bestimmt noch einen passenden Kumpel.
 
  • #12
Ja er war eingentlich bei mir Reserviert aber leider hat es seitens der Pflegestelle dann doch nicht geklappt und jetzt suchen wir weiter einen kleinen Kumpel für unseren Kater. :(

Willkommen im Forum
Schau mal hier :

Rot wohin das Auge sieht (m+w), geb 4/17 - PS 34** - Vermittlung D-weit

Und hier:

Sechs verspielte, verschmuste Kitten suchen ihr neues zu Hause - PS Dresden

Und hier:

Chili und Pepper, schmusige, handaufgezogene Geschwisterkitten mit riesen Ohren!
 
  • #14
Upps, weiß ich nicht
Habe einfach ohne genau nach zu gucken einige Beiträge verlinkt, in denen so Kleinteile vermittelt werden sollen
 
Werbung:
  • #15
Upps, weiß ich nicht
Habe einfach ohne genau nach zu gucken einige Beiträge verlinkt, in denen so Kleinteile vermittelt werden sollen

Das wird sie ja dann sehen, falls sie dort nachfragen sollte :).
Bei soooo vielen Kleinteilen, die zu vermitteln sind, müsste man ja fündig werden :).
 
  • #16
Also ich hab jetzt einen Tierschutzverein gefunden, die mir auch einen super süßen kleinen Kerl vermitteln, diese Woche ist dann die Vorkontrolle und wir auch sehr warscheinlich bis nächste Woche einfliegen.
Dann wird mein kleiner Kater endlich einen Kumpel bekommen. :D

Sehr tolle Organisation: Street Cats Costa de La Luz - adoptions
Sie sind auch bei Facebook zu finden.
 
  • #17
Der kleine ist ja süß :pink-heart: könnte optisch glatt mein Willy sein :D wenn ich nur könnte :(
 

Ähnliche Themen

heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kuba
K
heidekätzchen
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
butze
B
heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
790
minna e
minna e
tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
Flauschfreund
  • Flauschfreund
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
4K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben