Deutschland Kittentrio Theo, Toni und Tinka (m/w/+5/2017), PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Name: Theo, Toni, Tinka
Geschlecht: 2x männlich, 1x weiblich
Geb.-Datum: 5/2017
Kastriert: nein, noch zu jung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz/weiß, getigert
Impfstatus: --
getestet fiv/ leukose: Mutter negativ
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Kennzeichnung:--
Herkunft: 21376 Garlstorf, Campingplatz
PS: 21376 Garlstorf

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja, keine Kleinkinder
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Theo
29777987ny.jpg

Toni
29777989mv.jpg

Tinka
29777990nr.jpg



Theo, Toni und Tinka sind mit ihrer Mami auf einem Campingplatz gefunden worden. Eigentlich sollte die Katzenmutter nach ihrer Kastra wieder zurückgesetzt werden, aber da sie dort nicht mehr gewollt war, durfte sie mit ihren Babys zusammen auf PS ziehen. Die Zwerge sind megabegeistert, dass sie ihre Mami noch länger für sich haben und werden weiterhin gesäugt. Sie sind ca. 8 Wochen alt und futtern auch bereits Nassfutter. Kittentypisch sind sie sehr verspielt und lebensfroh. Irgendetwas lustiges fällt einem Zwerg immer ein. Der kleine Tiger und das Lackfellchen mit kleinem Brustfleck sind Katerchen. Das Kühchen ist ein Mädel und kann sich durchaus gegen seine Brüder durchsetzen. Es hängt aber auch noch sehr an der Mami. Die Kleinen werden nur im Doppelpack, zu einem anderen Kitten oder gerne auch mit Mami vermittelt. Noch sind sie etwas handscheu, aber sehr am Menschen interessiert. Sie schauen sich ganz viel von ihrer Mami ab, die sehr schmusig und anhänglich ist. Bei Interesse bitte PN an mich! Abgabe mit 12 Wochen mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Hier geht's zur Mami: Dinah vom Campingplatz, (w/*ca.2012), PS 213**
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach, Gottchen, wie süß! :pink-heart:

ich drücke allen Vieren feste die Daumen!
 
Zuckerschock :pink-heart:!
 
Ein paar Fotos von heute :pink-heart:

29832037yu.jpg


29832038zy.jpg


29832039gx.jpg


29832040rq.jpg
 
Das sind so hübsche Dinger!

Hier liegt mal wieder der klassische Fall von "Wenn ich könnte, wie ich wollte" vor. *seufz*
Dann würde ich die Mini-Truppe einfach mitsamt der Mama einpacken.
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch so verrückt ist. :oops:
 
Ach Mensch hört doch auf solche Bilder reinzusetzen, das ist ja grausam....für mein Herz :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So süß und wunderhübsch. Wenn wir nur zwei hätten, würde ich die ganze Familie eintüten. Ich drücke die Daumen das sie ein tolles Zuhause finden :)
 
Theo, der eine Thea ist ;), wird mit Tinka und Mama Dinah zusammen in ein neues, schönes Zuhause ziehen :omg:
Toni wird ein Hamburger Jung mit Katzengesellschaft, Haus und Garten :zufrieden:
 
Werbung:
Wie schön, das klingt toll :yeah:!
 

Ähnliche Themen

heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
heidekätzchen
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
butze
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben