Zylkène - günstige Bezugsquelle & Verabreichungsform

• Themenstarter Themenstarter Kokoloreskat
  • Beginndatum Beginndatum
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
N'Abend,

hat jemand von euch einen Tipp, wo ich Zylkène möglichst günstig erstehen kann?

Habe schon gegoogelt und ein paar Shops gefunden, aber oft hat die ein oder andere hier ja einen Geheimtipp zum Bezug solcher Sachen. 😉

Würdet ihr eher die Kapsel oder die Lösung empfehlen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! 🙂

(War mir jetzt nicht sicher, ob dies die richtige Kategorie ist, aber unter "Krankheiten" passte es meiner Meinung nach auch nicht... Falls es falsch sein sollte also einfach verschieben. 🙂)

A

Werbung

Danke, das klingt schonmal gut, schau ich mir gleich an!

Was heißt denn "mindestens eine Woche"? Wie lang hat es bei dir gedauert?

In zehn Tagen zieht hier jemand Neues ein, das könnte ja knapp werden. :oha:

Ich habe Zylkene auch vom Tierarzt geholt, weil man dort die Menge bekommt, die man möchte (wie bereits geschrieben in 10er Packungen). Man muss nur einen finden, der die Kapseln vorrätig hat.

Im Internet hatte ich auch entweder das Problem mit zu langen Lieferzeiten oder zu großen Packungen - 100 Stück war einfach viel zu viel, denn nur unsere Erstkatze bekommt Zylkene und da sind 30 oder 40 Kapseln ja genug.

http://www.medizinfuchs.de/preisver...st-intervet-deutschland-gmbh-pzn-6100205.html

Es sind 100 Stück in der Packung, also umgerechnet günstiger als bei medicanimal.
Manche TA's haben es auch vorrätig und verkaufen es im 10er Pack 😉

Vielen Dank für den Link, anjaII! Die zuerst gelistete Onlineapotheke ist deutlich günstiger als die, die ich so über Google gefunden hatte. Hat mir sehr weitergeholfen, hab gestern nacht noch bestellt. 🙂

Ich habe Zylkene auch vom Tierarzt geholt, weil man dort die Menge bekommt, die man möchte (wie bereits geschrieben in 10er Packungen). Man muss nur einen finden, der die Kapseln vorrätig hat.

Im Internet hatte ich auch entweder das Problem mit zu langen Lieferzeiten oder zu großen Packungen - 100 Stück war einfach viel zu viel, denn nur unsere Erstkatze bekommt Zylkene und da sind 30 oder 40 Kapseln ja genug.

Ich wollte sowieso die Großpackung. 🙂 Ich weiß zwar noch nicht, wie viele es genau verabreicht bekommen werden, aber dann hab ich es auf jeden Fall schonmal da (und das zu einem besseren Preis). Und selbst wenn die Hälfte über bleibt, wird sich sicher eine Verwendung dafür finden.
Und falls wir wider Erwarten mehr brauchen sollten als die 100 Stück, weiß ich ja nun auch, dass ich sie kurzfristig beim Tierarzt bekommen kann. Kann also nix mehr schiefgehen, würde ich sagen.😉

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Beratung! Hat mir alle sehr weitergeholfen. 🙂

Mit Zylkene haben wir gestern angefangen (vom TA) und ich habe die Kapseln (fuer dreissig Tage).... die oeffne ich und streue der Katze uebers Futter. Sie frisst es problemlos mit. Ich hoffe mal, dass es dann wirkt......... dauert ja immer ein paar Tage.

😉

Werbung: