Zweitkatze zu Freigänger dazuholen? Bitte um rat..

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum Beginndatum
Schreib mal an unsere Vorsitzende unter katzenzuflucht@web.de, ich kann nicht auswendig sagen, wer schon in Deutschland ist. Sicher bin ich mir auf jeden Fall bei Corina, sie könntet ihr bei der Gelegenheit bestimmt besuchen und andere Fellchen auch.
🙂🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

So, habe jetzt heut morgen ein richtig schönes ausfühliches Telefonat mit Antje geführt. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Werd jetzt nochmal drüber schlafen und ein kleines Katerchen soll es werden. Wir schwanken noch zwischen Tutto, Felix und Silvestre:pink-heart:

Oh prima, da bin ich ja mal schwer gespannt, wer das große Los ziehen wird! 🙂🙂🙂

:pink-heart:
Super schönes Foto!
Ich hab auch einen schwarzen "Teufel" die Schmusigkeit in Person!
Und seit 4 Wochen noch eine schwarz weiße Katzendame dazu!

Es wird jeden Tag schöner mit den beiden:smile:
Deine Entscheidung ist nur zu unterstützen!!!!

Nur, ich muss jetzt 2 schwarze Katzen im Dunkeln suchen.....wenn beide die Augen zu haben.....keine Chance ausser dem refelktierenden Halsband!!!

Ja da bin ich auch total gespannt:aetschbaetsch1:...

Na das kenn ich aber nur zu gut:pink-heart: wenn meine Sunny mal im dunkeln im Gang sitzt oder im Bett liegt kann es schon mal sein das ich die kleine Hexe überseh:verschmitzt:
Is aber zum Glück noch nie was passiert.. Die kleene erschreckt mich in der nacht auch nur zu gern. Hört ganz genau wenn ich mal raus muss, lauert an einer ecke z.b. im Bad und springt mich dann an so das ich erschreck und sie dann gleich mit wegen meinen schrei :yeah:

Hihi, gute Tarnung ist alles 😉

Werbung:
Ja da ist sie klar im Vorteil:aetschbaetsch1:..

Die besorgte Mama macht sich schon wieder sorgen. Sunny kommt eigentlich immer in der früh zum begrüßen und fressen rein. Hab zwar 2 angeknabberte Mäuse im Bad gefunden von heut nacht aber Sunny hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen und im Garten ist sie auch nicht:reallysad:
Mach mir immer gleich sorgen...

Oha, das kann ich gut verstehen, aber sie kommt bestimmt. Und zwei Mäuse, alle Achtung!

Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Sie war ja schon die ganze nacht draußen und normalerweise kommt sie dann in der früh, frisst und legt sich schlafen. Hab jetzt schon im Keller und in der Garage geschaut und bin mit meinen Freund ca. 2 Km um den Block gelaufen aber weiter schaffe ich es noch nicht nach meiner op😡..
Und grad heut is das doofe Auto in der Werkstatt.. langsam werd ich unruhig...

Oha, vielleicht kann dein Schatz nochmal bei den Nachbarn fragen? Falls sie die Süße sehen...

Sie ist gerade reingekommen.. Hungrig und müde. Wer weiß wo sie war. Hast du den rießen schlag gehört? Das war der riiieeeeßen stein der mir vom Herzen gefallen ist:pink-heart:

YUHU!!!!!:yeah:

Werbung:
Das kann ich gut nachempfinden.
Unsere Neue ist nach dem 2. Tag auch recht umtriebig!!!!:omg:
Aber so sah es eben bei uns aus!!!!!!
6334164foq.jpg

Ich glaube die Entscheidung für ne Kumpeline für Manni war richtig!!!!

Uff, so ein Glück!

Manni und seine neue Freundin haben sichs ja schön gemütlich gemacht 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich kann die gar nicht sagen wie glücklich wir darüber sind!!!!!

Ja ich war echt froh.. Sie ist gekommen hat kurz geschmust so nach dem Motto 'Schau Mama alles noch dran, alles ist ok mach dir keinen Kopf':pink-heart:
Dann ist sie raus und war wieder die ganze nacht unterwegs die Hex..
mein papa meint das jetzt wo es ein bissel wärmer wird die katzen ein bisschen verrückt spielen und er oft beobachtet das um diese zeit alle freigänger etwas anders ticken zwecks paarung.. Naja mir solls recht sein solang es ihr gut geht:aetschbaetsch2:

Ach ja und super süß die beiden wie sie zusammen da mit dir liegen und die zuneigung genießen:pink-heart:

Ach Irina was ich ganz vergessen hab dir zu sagen.. Der Felix hat unser Herz erobert und zieht hoffentlich wenn er zwischenzeitlich noch nicht vermittelt ist bald bei uns ein:pink-heart:

Werbung:
Oh super, das freut mich total für den süßen Knopf!!!!! Dann mal flugs an Antje schreiben,damit der Schnuckel für euch reserviert wird 😉

Hab mal ne frage.. Bin ziemlich traurig. Kann es sein das der Vermieter die erste Katze erlaubt aber eine zweitkatze verbieten darf??

Was steht denn im Mietvertrag?

Haustiere erlaubt bis auf widerruf und vorrige absprache😡