Zweitkatze zieht und ist noch recht jung

  • Themenstarter Balu&Lord
  • Beginndatum
  • #41
Was willst du mir jetzt sagen? Dass es bei dir passt und klappt, weil dein Kater so ganz anders ist als erwartet.

Es gibt also auch Gründe für solche Kombis?

Wow, dann hab ich auch einen Grund:

Balu fühlte sich einsam während wir arbeiten waren und nahm keinen gleichgeschlechtlichen und gleichaltrigen Partnerschaft an und somit zog eine junge Katze ein.

Balu und Chloe schlafen nebeneinander, putzen sich immer gleichzeitig, spielen gerne Fangen und schnappt die Maus zusammen und kuscheln gerne zusammen mit uns im Bett.

Also alles gut.

Balu Power beim Spiel zwar nur sich aus und Chloe nicht, aber das erledigen wir auch gerne.
 
A

Werbung

  • #42
Balu fühlte sich einsam während wir arbeiten waren und nahm keinen gleichgeschlechtlichen und gleichaltrigen Partnerschaft an und somit zog eine junge Katze ein.

Gleiches Geschlecht und gleiches Alter ist aber nicht alles, der Charakter muss auch passen und das wird bei dem Kater nicht der Fall gewesen sein.
Auf die Details kommt es an.

Ich hoffe für euch, dass die Kombi auch noch klappt wenn das Mädel älter wird.
Ansonsten habt ihr bald zwei frustrierte Katzen da sitzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
7K
Balu&Lord
B
C
Antworten
47
Aufrufe
3K
Cat_mum
C
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
D
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben