zweiter Frühling ??

  • Themenstarter Luna71
  • Beginndatum
Luna71

Luna71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2012
Beiträge
182
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

unser alter Herr ( 13) besteigt unsere Kylie seit ca 3 Wochen regelmäßig. Sie kuschelt sich an ihn und er quickt (hoch) und dann beisst er ihr in den Nacken und zieht das Fell richtig nach hinten weg. Sie macht keinen Mucks, sieht uns aber Hilfesuchend mit großen Kulleraugen an. Manchmal muss auch Amy dran glauben. In dieser Stellung bleibt er Minutenlang. Wenn wir rufen oder in die Hände klatschen reagiert er nicht. Erst wenn wir ihn leicht anstupsen lässt er sie los. Dann wird Zusammen geschlafen.Er ist seit seinem 6 Lebensmonat kastriert . Frühreif :p als er klein war musste mein Arm oder Bein dran glauben.Dann nahm er seinen Kumpel Lucky,bis dieser ca 8 Jahre alt war, danach war Schluss. Jerry war zu diesem Zeitpunkt 11.
Ich habe bei unsere kleinen zarten Maus immer Angst, das er durchbeisst. An ihr ist ja nix dran: Sollen wir ihm seinen Spass lassen oder immer wieder dazwischen gehen ? Beide Mädchen sind auch kastriert und 11,5 Monate alt

Gruss Andrea

Er macht es sogar, wenn sie mit dem Rücken zu ihm liegt. Er steht dafür nicht auf, er legt eine Pfote über ihren Rücken,robbt an sie ran und beisst zu
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

gerade ist Amy auf Kylie gestiegen :eek: auch mit Nackenbiss. Die Pfötchen rechts und links daneben und am treteln :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ingmar
I
L
Antworten
13
Aufrufe
987
Rickie
Rickie
C
Antworten
9
Aufrufe
826
JeKiMa
JeKiMa
Salvira
Antworten
27
Aufrufe
926
Nicht registriert
N
karow
Antworten
4
Aufrufe
985
karow
karow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben