U
ulli-maus
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage an euch.
Also: unser Kater ist 7 Jahre alt und lebt seit 6 Jahren bei uns. Die ersten Besitzer haben ihn abgegeben, weil er sich mit den anderen Katzen nicht verstand. Er kam fast jeden Tag vermöbelt nach Hause und die 1. Besitzer wollten nicht jeden zweiten Tag zum Tierarzt fahren. Bei uns lebt er nur im Haus,will auch nicht raus und fühlt sich sehr wohl. Er hat genug Platz (4 Etagen) Nun ist es so, dass Leon 22 Stunden verschläft. Spielen und sich bewegen ist doof.
Wir würden ihm gerne eine Freundin schenken, haben aber ein wenig Angst, dass er 1. nur mit ihr Streit hat und sich 2. vom Charakter verändern könnte. Er ist ein absoluter Kampfschmuser und wird am liebsten auf dem Arm durch die Gegend geschleppt. Das ist für uns toll, aber auch für ihn? Wir könnten eine "Notfallkatze" bekommen, 3 Jahre alt und auch ruhig. Was meint ihr, kann das gut gehen mit den Beiden, oder soll Leon lieber alleine bleiben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
DANKE
Also: unser Kater ist 7 Jahre alt und lebt seit 6 Jahren bei uns. Die ersten Besitzer haben ihn abgegeben, weil er sich mit den anderen Katzen nicht verstand. Er kam fast jeden Tag vermöbelt nach Hause und die 1. Besitzer wollten nicht jeden zweiten Tag zum Tierarzt fahren. Bei uns lebt er nur im Haus,will auch nicht raus und fühlt sich sehr wohl. Er hat genug Platz (4 Etagen) Nun ist es so, dass Leon 22 Stunden verschläft. Spielen und sich bewegen ist doof.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
DANKE