Zweite Katze evt, aber welche.

AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Alsooo,

ich habe schon im Freigängerforum gepostet und des steht weiterhin. Aber für den Notfall brauche ich eine Notfalllösung. Kisha lebt seit einem Jahr hier, ich verwende den Großteil meiner Freizeit (2-3 Stunden/Arbeitswoche min/Tag) auf spielen, raufen etc. Zusätzlich gibt es einen Balkon, der regen zum Motten jagen genutzt wird. Auf Dauer will ich aber keine Einzelhaltung, außer der Freigang klappt. Momentan geht sie aba net ma wirklich aufm Gang...also für den Notfal..eine zweite muss her.
Ich denke ma, ich liege richtig, wenn ich nach dem Charakter gehe und dem Alter (verspielt,neugierig aber doch ruhig)
Also, kann es auch ein Babykätzchen sein? Oder 2-3 Jahre? Weiblich wäre wichtig, denke ich??
Und wo im Internet suche ich am besten?

Danke!!! auf das Kisha dauerhaft glücklich wird..^^
 
Werbung:
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
guck doch einfach mal hier im forum, bei wohnungskatzen in not, vllt. ist ja eine dabei die vom alter und charakter her zu deiner passt.

oder geh in ein TH und frag dort nach.

viel spaß
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
kastriert ja, zu dominant auf keinen Fall..das hatten wir schon für ca 14 Tage und des nach hinten los.
Kisha war nicht mehr sie..hing unterm Sofa und noch mehr wie sonst an mir..
aber liege ich richtig mit meinem Suchkriterien? Geht auch eine Babykatze??
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
@ Jerelly, die sind ja beide zauberhaft, wer gibt nur so hübsche katzen ab :confused::confused::confused:
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
danke für die Tipps..sind alle abgespeichert. Ich teste den Freigang nochmal weiter und wenn ich merke, Wilhelm akzeptiert sie..dann gibt es keine zweite.Geht es nicht, dann komme ich auf euch zurück! Gut zu wissen, dass es passende Tiere gibt.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Ich hätte da auch noch Kina, siehe Link in meiner Signatur.

Sie ist sehr sozial und verspielt und sucht dringend eine Spielgefährtin, meine wollen nich mit ihr spielen :rolleyes::rolleyes:

Kina ist eine Pflegekatze.
 

Ähnliche Themen

Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
3K
Boju77
Boju77
FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
634
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben