Zweite Katze evt, aber welche.

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Alsooo,

ich habe schon im Freigängerforum gepostet und des steht weiterhin. Aber für den Notfall brauche ich eine Notfalllösung. Kisha lebt seit einem Jahr hier, ich verwende den Großteil meiner Freizeit (2-3 Stunden/Arbeitswoche min/Tag) auf spielen, raufen etc. Zusätzlich gibt es einen Balkon, der regen zum Motten jagen genutzt wird. Auf Dauer will ich aber keine Einzelhaltung, außer der Freigang klappt. Momentan geht sie aba net ma wirklich aufm Gang...also für den Notfal..eine zweite muss her.
Ich denke ma, ich liege richtig, wenn ich nach dem Charakter gehe und dem Alter (verspielt,neugierig aber doch ruhig)
Also, kann es auch ein Babykätzchen sein? Oder 2-3 Jahre? Weiblich wäre wichtig, denke ich??
Und wo im Internet suche ich am besten?

Danke!!! auf das Kisha dauerhaft glücklich wird..^^
 
A

Werbung

guck doch einfach mal hier im forum, bei wohnungskatzen in not, vllt. ist ja eine dabei die vom alter und charakter her zu deiner passt.

oder geh in ein TH und frag dort nach.

viel spaß
 
kastriert ja, zu dominant auf keinen Fall..das hatten wir schon für ca 14 Tage und des nach hinten los.
Kisha war nicht mehr sie..hing unterm Sofa und noch mehr wie sonst an mir..
aber liege ich richtig mit meinem Suchkriterien? Geht auch eine Babykatze??
 
@ Jerelly, die sind ja beide zauberhaft, wer gibt nur so hübsche katzen ab :confused::confused::confused:
 
danke für die Tipps..sind alle abgespeichert. Ich teste den Freigang nochmal weiter und wenn ich merke, Wilhelm akzeptiert sie..dann gibt es keine zweite.Geht es nicht, dann komme ich auf euch zurück! Gut zu wissen, dass es passende Tiere gibt.
 
Hallo

Ich hätte da auch noch Kina, siehe Link in meiner Signatur.

Sie ist sehr sozial und verspielt und sucht dringend eine Spielgefährtin, meine wollen nich mit ihr spielen :rolleyes::rolleyes:

Kina ist eine Pflegekatze.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
703
HirakuCaily
H
Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
4K
Boju77
Boju77
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
ferufe
F
FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben