Zwei Prachtkerle - Bitte um Hilfe beim Rasseraten

  • Themenstarter berthe
  • Beginndatum
  • #41
Ist Leo etwas größer ???

Wenn ja würd ich bei beiden im übrigen auf Perser-Waldkatzen-Mix tippen.

Meine Kollegin hat auch eine Mischung, der sieht ähnlich aus, nur schwarzes Fell :D
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Kerstin,
ich finde es toll, dass Du ehrenamtlich den Tieren hilfst und dann auch noch so einen kleinen Wurm zu Hause hast. Ich drück Dir die Daumen, dass er noch lange bei Dir ist und wenn er so klein bleibt, ist es doch auch nicht weiter schlimm.
Mein TÄ hat Blut aus dem Ohr abgenommen und nicht aus der Vene, geht das denn nicht?

Ich drücke die Daumen, dass Leon ein zu Hause bekommt, in dem er es gut hat und bleiben kann, nicht jetzt als Weihnachtsgeschenk auf den Gabentisch geht.

Berichte doch bitte weiter und zeig doch mal ein Foto von dem Würmchen.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #43
1kater049.jpg



.........


DAS nenne ich Menschenquälerei :D


1kater052.jpg

..... und dieser hübsche Kerle hier würde garantiert gut zu "meiner" Juliet passen.... :yeah:
 
  • #44
Danke für die Blumen. :D So ein TH ist aber Teamarbeit und muss straff organisiert werden, sonst versinkt alles im Chaos. Ich bin da nur ein Rädchen im Getriebe.

War heute vormittag übrigens dort, da wir den Wochenenddienst immer ehrenamtlich machen, zweimal im Monat biste dran. :) Ich habe den zwei Katzenmännern berichtet, wieviel Bewunderer sie in der weiten Welt des Internets haben. Die haben sich gleich in Pose geschmissen. :D
Den großen Alfred (so heißt er übrigens nur, weil er in der Alfred-Neubert-Str. aufgegriffen wurde) würde ich am liebsten gleich selber mit heimnehmen. Wie schon gesagt, voll mein Beuteschema. :pink-heart: Ich liebe große wuschelige (Katzen)Männer.
Nur leider, hier würden mich meine 5 Männer glatt rausschmeißen. Besonders Chefkater Raven ist da recht streng mit mir. Und 6 Katzen und ein Hund sind ja wirklich schon recht reichlich.

Mein kleiner Sack Helmut ist in letzter Zeit etwas lebhafter geworden und auch ein klitzekleines bisschen gewachsen. Evtl.reichts bald für ein wenig Blut, denn aus dem Ohr bekommt man auch nicht genug raus für ein richtiges Blutbild. Momentan stellt eine Freundin, die Tierheilpraktikerin ist, zusammen mit unserer TÄ was homöopathisches für den Winzling zusammen. So schnell geben wir nicht auf.
Ein Bild wurde gewünscht - Bitte, ich habe da aber jetzt nur ein Suchbild parat.

Na, wo ist denn der kleine Sack? :D

neue_Katzen055.jpg
 
  • #45
:pink-heart: das ist ja extrem süüüüüüüüß
 
  • #46
:wow: Ist das süß.... wie alt ist der kleine Mann?
Und der wächst nicht mehr viel....ich würde mich freuen, wenn ich so einen kleinen hätte... wichtig ist natürlich, dass er gesund ist.

Kerstin, darf ich mir das Bild elstern und meiner Freundin zeigen?

Sag mal der Albert, das ist doch sicher ein Rassetier - BKH - mit den orangen Augen... der wird doch bestimmt gesucht, ist der nicht gechipt... ich kann mir nicht vorstellen, dass man den laufen lässt.
Der hat ja dicke Pfötchen... ein echter Traumkater, haben sich schon Interessenten gemeldet?

Ich hab gelesen, dass das TH Berlin vor Weihnachten keine Tier rausgeben will, sie sollen nicht als Weihnachtsgeschenke auf den Gabentisch, um nicht hinterher entsorgt zu werden.
Wie macht ihr das?

Lieben Gruß
Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Ich schubs mal.
Oder sind die beiden schon vermittelt?
 
Werbung:
  • #48
Hallo Kerstin, ich schubse auch mal.... oder bleiben sie über Weihnachten bei euch im TH.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #49
Natürlich ist Leon ein Perser- die gibt es doch auch mit Nasen- die Nasen wurden erst mit der Zeit weg gezüchtet- weil die Menschen eben alles was die Natur macht verschandeln mßüssen.
Der zweite ist ein Perser- Hauskatzen Mix- weil er das Gesicht hat wie eine Perser mit Nase- und den Rest eben typisch Hauskätzich :)
Wunderschön die Beiden- kann man nicht anders sagen....
 
  • #50
Bevor ich das zweite Bidl von Albert sah habeich noch überlegt ob es ein coonie Mix sein könnte- aber guck mal die Ohren- für Coonie zu rund- also doch perser- mix:aetschbaetsch2:
 
  • #51
Leon ist jetzt vermittelt, Alfred noch zu haben.
Alfred scheint ein ziemlicher sCHISSER ZU sein. Panik vor anderen Katern wurde mir heute berichtet. Bin ja momentan noch im Krankenhaus, bekomme nur telefonische Berichte. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben