Zwei Kitten & keine Gemeinsamkeit

  • Themenstarter ericnele2011
  • Beginndatum
  • #21
Meine schreien und jammern auch schon mal das man denkt gleich bringen sie sich um. Sagt man was gucken sie blöd als wollte sie sagen "was denn?? wir spielen doch nur?:confused:" :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Jep! So sieht das hier auch aus. Nur sind meine nicht mehr so niedlich weil schon größer!:aetschbaetsch2:

und das ist spielen? Bei mir siehts nämlich öfter ähnlich aus, naja nicht ganz so schlimm und ich hab mir Sorgen gemacht, dass sie sich hassen... (sind noch nicht lange zusammen und meine ehemaligen Katzen haben immer nur gekuschelt, aber nicht gekämpft)
 
  • #23
DANKE
Also muss ich mir keine sorgen machen?!
Puuh
Aber sie* schreit immer, kann das dann sein; dass er ab& an mal zu fest zupackt?

schau mal sie liegt ganz entspannt da, auf dem Rücken und wartet schon drauf das er endlich wieder über sie herfällt :D

sie würde nicht so da liegen und ihr Bäuchlein zeigen und ihm sehnsüchtig nachschauen, hätte sie Schmerzen und Angst vor seinem nächsten "Angriff"

du musst dir keine Sorgen machen und hast alles richtige gemacht, zwei Kitten die jetzt schön zusammen aufwachsen können.

Danke für das Video
 
  • #24
Bitte & vielen Dank :)
 
  • #25
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei allen bedanken; die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :)
Habe sie einfach machen lassen..einen Stecker für in die Steckdose gekauft& siehe da..
Heute morgen komm ich rein& sie liegen beisamen :)))
An was das wohl jetzt lag- ich weiss ea nicht; bin NUR mächtig stolz :pink-heart:
 
  • #26
Herzlichen Glückwunsch

kannst auch stolz sein, auf dich weil du gleich los bist und ein zweites Kitten besorgt hast

Freu mich schon auf ab und an Bilder von den Beiden. Das sind wirklich schöne und niedliche Tierchen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
992
Thyria
T
Ratti
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ratti
Ratti
dianaprince
Antworten
1
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
J
Antworten
7
Aufrufe
910
Azar
Azar
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
gatodenata
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben