Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und danke für eure schnelle Reaktion.
Die beiden, die wir im Auge haben sind ca. 2 Jahre alt... zwei Katzentoiletten scheinen demnach auf jeden Fall wichtig und empfehlenswert zu sein, wenn man zwei Katzen hat?!
Die beiden, die wir im Auge haben sind ca. 2 Jahre alt... zwei Katzentoiletten scheinen demnach auf jeden Fall wichtig und empfehlenswert zu sein, wenn man zwei Katzen hat?!
3 Toiletten hatte ich (für 2 Katzen) nur in der Kittenzeit, und ich behaupte einfach mal, dass viele Leute KEINE drei Klos stehen haben und es funktioniert trotzdem wunderbar.
Darüberhinaus trennen viele Katzen trennen gerne Kot & Urin. Ich habe so ein Exemplar hier, da wird ins eine Klo gestrullert und dann eilig ins zweite Klo gejoggt, um dort eine Wurst abzusetzen (oder andersrum. Katze #2 benutzt allerdings IMMER nur das eine Klo. Kommt also auch auf die Katze an.)
@Königscobra
Hast du 2 Prinzessinnen?😀
Wir scheinen 'ne ziemliche Ausnahme mit 4 Katzen und 2 Katzenklo's
verteilt auf 2 Etagen zu sein.
Getrennt wird hier nichts von den Katzen.😎
(ein 3. Klo wurde nicht angerührt)
Nach der Nachtruhe wird brav gewartet, bis die Klo' s gereinigt werden. Erst dann legt man seine Morgenwürstchen.