Zwei Katzen = Zwei Kaklos ???

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte bis vor 2 Wochen 2 Haubenklos für 2 Kater. Da mein Perserchen ziemlich gewachsen ist, war ich der Meinung: Ein XXL-Klo muss her ! Nun ist es aber so, dass meine Beiden Stinker das XXL-Haubenklo benutzen. Es wurde gleich begutachetet und benutzt. Ich hab zur Sicherheit noch ein altes Klo stehen lassen, werde es aber bald abräumen, weil es nicht mehr benutzt wird !
 
A

Werbung

  • #22
Bei mir gibt es im Sommer 1 Klo für 3. Im Winter, bei geschlossener Schneedecke brauchen wir drei.:D
Freigänger.;)
 
  • #23
Also bei mir gibt es auch theoretisch nur ein katzenklo. hat jahrelang gut funktioniert. leider ist meine alte katze mittlerweile senil oder so und hat immer aus dem katzenklo rausgepisst. also rein ins klo und vergessen, sich umzudrehen. deshalb steht mittlerweile vor dem normalen klo noch ein zweites.

also bei kitten (habe ja jedes jahr welche) ist es völlig normal, dass alle auf ein katzenklo gehen, also dürfte es eigentlich kein problem sein, wenn nur ein klo bei dir da ist. sollte es probleme mit unsauberkeit geben, kannst du immernoch ein zweites aufstellen.
 
  • #24
am besten ich stelle erstmal 2 klos auf und wenn sie nur auf eins gehen umso besser ;)
 
  • #25
Meine Zwei teilen sich auch ein Klo und das klappt bisher super;)
 
  • #26
  • #27
Meine beiden sind zwar noch nicht lange zusammen, aber mein Kater hat sich gleich das eine Katzenklo mit ihr geteilt, uns das klappt ganz gut. ich mache es halt dafür 2x am Tag sauber...
 
Werbung:
  • #28
Ich habe ein Klo für zwei Katzen. Das hat so lange sie im Haus waren immer gut funktioniert. Wenn du erst einmal zwei aufstellst, werden sie wahrscheinlich auch beide nutzen. Ich habe andersrum gedacht: ich stelle erst einmal eins auf, und wenn es Probleme gibt, ein zweites. Seit sie raus dürfen, nutzen sie ihr Klo gar nicht mehr. Sie gehen immer raus, bei Schnee, Sturm, Regen... Wenn es arg blöd ist draußen, machen sie nur kurz Pipi und kommen schnurstracks wieder rein :D
 

Ähnliche Themen

herbstspinne
Antworten
6
Aufrufe
2K
herbstspinne
herbstspinne
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
Panjadalo
P
A
Antworten
104
Aufrufe
22K
nikita
nikita
M
2
Antworten
25
Aufrufe
11K
miezekätzle
M
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Mylcka
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben