Zwei Katzen = Zwei Kaklos ???

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
Raketli

Raketli

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2009
Beiträge
84
Ort
Schweiz
  • #21
Ich hatte bis vor 2 Wochen 2 Haubenklos für 2 Kater. Da mein Perserchen ziemlich gewachsen ist, war ich der Meinung: Ein XXL-Klo muss her ! Nun ist es aber so, dass meine Beiden Stinker das XXL-Haubenklo benutzen. Es wurde gleich begutachetet und benutzt. Ich hab zur Sicherheit noch ein altes Klo stehen lassen, werde es aber bald abräumen, weil es nicht mehr benutzt wird !
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #22
Bei mir gibt es im Sommer 1 Klo für 3. Im Winter, bei geschlossener Schneedecke brauchen wir drei.:D
Freigänger.;)
 
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
  • #23
Also bei mir gibt es auch theoretisch nur ein katzenklo. hat jahrelang gut funktioniert. leider ist meine alte katze mittlerweile senil oder so und hat immer aus dem katzenklo rausgepisst. also rein ins klo und vergessen, sich umzudrehen. deshalb steht mittlerweile vor dem normalen klo noch ein zweites.

also bei kitten (habe ja jedes jahr welche) ist es völlig normal, dass alle auf ein katzenklo gehen, also dürfte es eigentlich kein problem sein, wenn nur ein klo bei dir da ist. sollte es probleme mit unsauberkeit geben, kannst du immernoch ein zweites aufstellen.
 
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
  • #24
am besten ich stelle erstmal 2 klos auf und wenn sie nur auf eins gehen umso besser ;)
 
Regina74

Regina74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2009
Beiträge
146
Ort
Wetter (Ruhr)
  • #25
Meine Zwei teilen sich auch ein Klo und das klappt bisher super;)
 
Fussel+Maddox

Fussel+Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
370
Ort
Lahr im Schwarzwald
  • #26
S

SKC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2009
Beiträge
7
Ort
Nahe Bayreuth
  • #27
Meine beiden sind zwar noch nicht lange zusammen, aber mein Kater hat sich gleich das eine Katzenklo mit ihr geteilt, uns das klappt ganz gut. ich mache es halt dafür 2x am Tag sauber...
 
S

steffelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
548
  • #28
Ich habe ein Klo für zwei Katzen. Das hat so lange sie im Haus waren immer gut funktioniert. Wenn du erst einmal zwei aufstellst, werden sie wahrscheinlich auch beide nutzen. Ich habe andersrum gedacht: ich stelle erst einmal eins auf, und wenn es Probleme gibt, ein zweites. Seit sie raus dürfen, nutzen sie ihr Klo gar nicht mehr. Sie gehen immer raus, bei Schnee, Sturm, Regen... Wenn es arg blöd ist draußen, machen sie nur kurz Pipi und kommen schnurstracks wieder rein :D
 

Ähnliche Themen

herbstspinne
Antworten
6
Aufrufe
2K
herbstspinne
herbstspinne
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
Panjadalo
P
A
Antworten
104
Aufrufe
21K
nikita
M
2
Antworten
25
Aufrufe
10K
miezekätzle
M
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben