Zwei Katerchen suchen noch ein Zuhause

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Diese zwei sind noch zu haben....also lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen... :D

400_3861343834613235.jpg



400_3532356466303366.jpg



400_3365333366643665.jpg

(der Kater rechts - links ist meinssssssssssssssss)
 
A

Werbung

Schäfschen schreibt...

Oh nööööööö.... dat da mit viel weiß.... *haaaaaaaaaach* :oops:

Aber Mr Schaf und meine Mädels lassen das leider nisch zu.... :(
 
Schäfschen schreibt...

Oh nööööööö.... dat da mit viel weiß.... *haaaaaaaaaach* :oops:

Aber Mr Schaf und meine Mädels lassen das leider nisch zu.... :(

och Menno...und das ist der Oberschmuser und total witzig.... Anfangs hat er nur gefaucht und jetzt krieg ich ihn gar nicht mehr von mir runter...lach
 
Nein, erst solche Bilder, dann noch diese Beschreibung:
och Menno...und das ist der Oberschmuser und total witzig.... Anfangs hat er nur gefaucht und jetzt krieg ich ihn gar nicht mehr von mir runter...lach
Das ist echt gemein!!

Wir drücken fest Daumen und Pfoten für die zuckersüße Maus, dass sich wunderbare Dosis mit ganz lieben Fellnasen-Adoptivgeschwistern finden.
 
och Menno...und das ist der Oberschmuser und total witzig.... Anfangs hat er nur gefaucht und jetzt krieg ich ihn gar nicht mehr von mir runter...lach


Frau Schaf schreibt:



Na dann behalt´n dohoch! :D :D :D
 

Frau Schaf schreibt:



Na dann behalt´n dohoch! :D :D :D

Dat Schaf hat in Kirschencity den Verstand verloren...... :D

Aber da fällt mir doch grad was ein...Hatte nicht irgendwer in der nächsten Zeit Burzeltag??? *flöööööööööööt*
 
Frau Schaf sagt: " Nein, isch möschte nischt " Jetzt sag ich nur noch Gisela zu ihr *ggg*
 
Werbung:
Liebe Foris,

langsam krieg ich Panik....hört Euch doch bitte mal mit um. Fahrkette ist das geringste Probelm...Es ist zwar noch was Zeit, aber ich hätte schon gerne Plätze für die 2.:(
 
Der kleine Bunte bleibt bei meiner Nachbarin (die nette Nachbarin) Freu!!!!

Jetzt hätt ich doch glatt noch ein Volltigerchen im Angebot :D!
 
  • #10
Der Tiger schaut ja fast aus wie Patches... wenn ich könnte wie ich wollte...
 
  • #11
Ich würde ja sofort Claudi wenn ich nicht schon 3 Fellpopos hier rum laufen hätte :oops: der ist soooo süss :) Ich hoffe du findest ein ganz tolles zu Hause
 
  • #12
Ich würde ja sofort Claudi wenn ich nicht schon 3 Fellpopos hier rum laufen hätte :oops: der ist soooo süss :) Ich hoffe du findest ein ganz tolles zu Hause

wo ist das Problem??? Ich habe auch drei und Gucci/Gracy wird Nr. 4...

*duckundwech*.....
 
  • #13
wo ist das Problem??? Ich habe auch drei und Gucci/Gracy wird Nr. 4...

*duckundwech*.....

genau *duchundwech* :oops::D mein Herz sagt ja der Verstand sagt nein :( finanziell und auch Zeitmäßig müsste mir ja auch Urlaub nehmen und das geht leider nicht :( und ob meinen dreien das gefallen würde ... Er ist echt sooo süss :oops::) *neinneinnein* so gerne ich auch möchte ...
 
  • #14
So wie es aussieht, sind alle Findelkinder vermittelt!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #16
  • #17
wow - wie ging das denn? und wohin???
glg Heidi

Alsoooo....

- Die Kuhkatze geht nach Köln, über Caro zu einem Bekannten
- Das Mädel mit dem weissen Latz geht nach Dresden
- Das Mädel, das etwas dunkler ist, bleibt bei mir
- Der bunte Kater bleibt bei meiner Nachbarin
- Der Tiger geht auch nach Köln
- Die Mama geht zu einer Freundin von mir

Drückt mal die Däumchen, dass nix mehr schief geht.

@Danke Heide für Deine allzeit gedrückten Daumen!
 
  • #18
Ach Claudi, das freut mich sehr!:D:D:D

Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen...:oops:
 
  • #19
  • #20
Super, dass alle so gut vermittelt wurden
ich glaube, bei euch da "oben" ist sowieos alles vieeeel besser :oops:

LG Margot und cats
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Petra02
P
Carino
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carino
Carino
Carino
Antworten
30
Aufrufe
3K
Carino
Carino
Bastet24
Antworten
11
Aufrufe
2K
aglaia
aglaia
I
Antworten
1
Aufrufe
959
Aradis
Aradis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben