Suche zwei Katzen von 1-4 Jahren in Berlin

  • Themenstarter Bastet24
  • Beginndatum
Bastet24

Bastet24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2011
Beiträge
15
Ort
Berlin
Also hier noch mal mein Such Thema! :)
Ich suche zwei Katzen (Farbe egal) zwischen 1 bis 4 Jahren, die entwurmt, geimpft und kastiert sind. Wäre schön wenn es zwei weibliche Katzen wären. Ich habe keine Balkon und wohne im 9 OG., also sollten es auch vollkommene Hauskatzen sein. Ein Impfpasse wäre klasse, muss aber nicht. Zubehör kann ich alles stellen (Kratzbaum, Klos 3, Spielzeug usw.). Natürlich wäre ein Kitten auch keine Probleme, aber ist bei mir kein muss.

Wenn ihr was für mich wisst oder ein oder zwei Katzen zu verkaufen habt könnt ihr mir gerne schreiben: Shizuko (at) ist-einmalig (punkt) de
Ps. Natürlich bitte @ und . ersetzten.:grin:
 
A

Werbung

Hallo,

hast eine Mail. LG Dagmar
 
Falls das nicht funktionieren sollte: Berliner Tierheim hat derzeit über 400 (?) Katzen.

Liebe Grüße
 
Berliner Tierheim hat derzeit über 400 (?) Katzen.

"Mehr als 650 Katzen warten im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause." :(
Quelle: Tierheim Berlin

Öffnungszeiten Tierheim, Tiervermittlung:
montags bis freitags von 11 bis 17 Uhr
am Wochenende jeweils von 11 bis 16 Uhr
 
Ich hatte erst über 600 stehen, wusste es aber nicht mehr ganz genau. Naja, sind schon eine ganze Menge. Und süße Hunde haben die da auch *hach*
:pink-heart:
 
Wenn es auch Kater sein dürften, hab ich auch etwas genau in deiner Altersgruppe, die Du angegeben hast. Die beiden sind unzertrennlich, lebten bis zum Einzug ins Tierheim auf einer Pflegestelle, sind Wohnungshaltung also gewohnt und sie brauchen keine Zusammenführung, da sie sich lieben.


6554194rxz.jpg

Nino

6554195nvz.jpg

Nino

6554197aor.jpg

Nunu

6554199swu.jpg

Nunu

Nino und Nunu, geb. im März 2007 sind Brüder und zwar unzertrennliche Geschwister. Das hat sicher mit ihrer Geschichte zu tun. Die beiden wurden mit ca. 3 Wochen einfach grausam an einem Bahnhof ausgesetzt. Sie sollten wohl erfrieren, es war mitten im kalten Winter. Wer tut so etwas…
Sie hatten Glück, ein Mensch mit Herz konnte ihr klägliches Mauzen nicht überhören und entdeckte die fast erfrorenen Katzenbabys.
Beide kamen in eine Pflegestelle, hier wurde mit viel Liebe versucht ihnen die entrissene Mutter zu ersetzen. Sie wurden mit der Flasche groß gezogen, jeder Tag war ein Kampf für das Überleben dieser kleinen Kitten.
Sie haben es geschafft und aus ihnen sind zwei wunderschöne, stattliche Kater geworden. Sie unternehmen alles zusammen und wir hoffen, auch wenn es schwierig wird, dass wir diese beiden Prachtkerle nicht trennen müssen. Sie halten jetzt schon so lange zusammen.

Wer hat ein Herz und gibt den beiden Brüdern gemeinsam ein Zuhause, sie sind völlig unkompliziert und kommen sogar mit ruhigen Hunden zurecht.

Nino und Nunu werden geimpft, gechipt, kastriert, entwurmz und auf Leukose/FIV getestet nach Deutschland reisen. Jeder von ihnen besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Beide werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.


D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
 
Werbung:
Ich möchte hier auch noch 2 unserer Fellis vorstellen. Sara und Mafi, derzeit noch in Spanien auf einer PS. Auch die 2 lieben sich und möchten gern zusammenbleiben. Sie sind zwischen 3-4 Jahre alt.
Hier ihr Vermittlungstext:
Sara (das Siammädel) und Mafi (die Tigerdame) wurden von ihrem ehemaligen Besitzer gemeinsam in die Perrera gebracht, weil er sich einen Hund angeschafft hat und sie deswegen los werden wollte.
Zum Glück konnten sie schnell auf eine Pflegestelle umziehen.
Die beiden Mädel sind sehr ruhige und verschmuste Zeitgenossinnen - ein echtes Traumduo. Sie mögen es, gestreichelt zu werden. Die beiden sind ca. 3-4 Jahre alt und komplett reisefertig.
Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie wie Familienmitglieder behandelt werden und nicht wie austauschbares Spielzeug (wie kann man seine Tiere in der Tötung abgeben, weil man sich ein anderes Tier angeschafft hat?). Die beiden sollen nie wieder abgeschoben werden.

Wenn Sie den beiden ein Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=158

6554702lem.jpg


6554703zsk.jpg


6554704cpe.jpg
 
Also hier noch mal mein Such Thema! :)
Ich suche zwei Katzen (Farbe egal) zwischen 1 bis 4 Jahren, die entwurmt, geimpft und kastiert sind. Wäre schön wenn es zwei weibliche Katzen wären. Ich habe keine Balkon und wohne im 9 OG., also sollten es auch vollkommene Hauskatzen sein. Ein Impfpasse wäre klasse, muss aber nicht. Zubehör kann ich alles stellen (Kratzbaum, Klos 3, Spielzeug usw.). Natürlich wäre ein Kitten auch keine Probleme, aber ist bei mir kein muss.

Wenn ihr was für mich wisst oder ein oder zwei Katzen zu verkaufen habt könnt ihr mir gerne schreiben: Shizuko (at) ist-einmalig (punkt) de
Ps. Natürlich bitte @ und . ersetzten.:grin:


Direkt in Berlin:aetschbaetsch2:


http://www.katzenpflegestelle.de/
 
  • #10
Hast du denn mittlerweile welche gefunden? ansonsten hätte ich auch noch einen vorschlag.... 2 weibliche ekh-mix kätzchen...?
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
72
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
Shaddy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shaddy
Shaddy
angle07
Antworten
21
Aufrufe
3K
Melicia
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
realykee
R
A
Antworten
5
Aufrufe
967
Annette1507
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben