Zwei Katerchen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Carino
  • Beginndatum
  • #21
Die beiden sind sehr unkompliziert. Sie haben sich mit all unseren Tieren schnell arrangiert.
Mittlerweile sind sie natürlich etwas gewachsen. hier ist ein aktuelles Foto von Sunny.

t53mys.jpg
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: Wie lange könnte der kleine dann evtl. noch bei euch bleiben? ich muss heut abend dann erst mit meinem Freund noch sprechen aber in KW 45 habe ich ziemlich sicher eine Woche Urlaub von daher wäre es da natürlich perfekt wobei es auch vorher an einem Wochenende gehen würde. Aber wie gesagt; ich halt heut mal "Gesprächssitzung" mit meinem Freund und sag dir dann nochmal bescheid. :)
 
  • #23
Die Kater können bei uns bleiben, so lange wie es nötig ist.
Dein Kater würde sich sicher über Gesellschaft freuen.
Aber natürlich musst du alles besprechen. :)
Wenn du willst können wir uns auch zusammentelefonieren.
 
  • #24
Ja, vorher gab es mit meinem Freund ja das Problem das er defintiv und auf gar keinen Fall eine zweite Katze wollte aber nachdem ich ihm gestern nochmals mehrere berichte und beiträge gezeigt hab das Einzelhaltung ganz klar nichts ist für Katzen und schon gar nicht für ein 5 monate altes Katerchen und unser kleiner ja doch mehrere Stunden am Tag alleine ist weil wir ja beide berufstätig sind musst er kleinbei geben und seine sturheit ablegen.
 
  • #25
Wenn ihr den richtigen Kumpel für euren Kater gefunden habt, wird dein Freund sehen, wieviel er dadurch gewonnen hat.
 
  • #26
Hast du evtl. auch ein aktuelles Foto von Toni?
 
  • #27
Toni muss ich suchen :D, der schläft irgendwo.
Für ihn haben wir Interessenten, die vorbei kommen (wollen). Aber man weiß natürlich nie ....
 
Werbung:
  • #28
Das wäre natürlich schön für den kleinen wenn er schon einen Platz gefunden hat. Ich drück die Daumen das es klappt. :)
 
  • #29
Sunny hat ein neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt als Hauskater mit einem anderen jungen Kater zusammen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, bei allen Beteiligten. Was will man mehr?

Und bei Toni haben wir versagt: PSV sozusagen. :)
Hier ist er beim Blätterfangen:



1hcz15.jpg


1059x86.jpg


zl53du.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Du würdest Toni also nicht mehr hergeben?
Wir sind auf der Suche nach einem Katzenfreund für unseren Perserkater (geb. 11.07.2011)... aber der ist eher ein ruhigerer Artgenosse... falls du für Toni immer noch ein Zuhause suchst - wie ist so seine Art?
 
  • #31
Tut mir leid, aber Toni hat wirklich alles gegeben, um hier bleiben zu können. Er wickelt sich um den Hals meines Mannes und stresst mit keiner unseren anderen Katzen.
Allerdings kann er bei uns raus und hat einen Kater und eine Chefkätzin zum Spielen. Wir haben auch zwei Perserkater, die wären mit ihm überfordert und er unterfordert.
 

Ähnliche Themen

Carino
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carino
Carino
M
Antworten
1
Aufrufe
746
Melany
M
streunerhof
Antworten
13
Aufrufe
2K
Stubentiger
Stubentiger
I
Antworten
1
Aufrufe
972
Aradis
Aradis
misirlou
Antworten
2
Aufrufe
781
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben