Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #161
Hallo Tina,
wie gehts dir? Alles ok, so weit möglich? Liefs gut? Und was machen die beiden Supernasen?
 
A

Werbung

  • #162
Hallo Tina,
wie gehts dir? Alles ok, so weit möglich? Liefs gut? Und was machen die beiden Supernasen?

Ich schließ mich mal hier an!

Wir möchten doch soooooo gerne wissen, was die beiden Superbrüder jetzt so machen.

Zoie, du liebe, so ein gaaanz kleiner Bericht wäre supernett, bidde bidde :smile:
 
  • #163
ach mensch, ich hab grad erst gelesen, dass die Beiden nun endlich einen Platz haben ( wir hatten ja mal Interesse, wollten bzw. konnten aber nur Einen nehmen) und ich freu mich sehr, auch wenn es Dir sicherlich sehr schwer gefallen ist, die beiden Jungs wegzugeben.

Wie ist denn alles gelaufen?
 
  • #164
Huhu!

Neue Bilder von den beiden gibt es hier *klick*

Soweit ist alles gut gelaufen und den beiden gehts nach anfänglicher Schüchternheit jetzt richtig gut.

Viele Grüße
 
  • #165
So...nach einer kleine "Forumspause" bin ich wieder so gut wie da.
Ich hatte schlichtweg keinen Elan zum "posten" :oops::oops::oops::oops:


Hallo Tina,
wenn u das liest, bist du wohl schon wieder zu Hause bei deinem Männe und den anderen Fell- und Federpüpsen...
Ich hoffe, es hat alles geklappt und ich drück dich. Sitze hier mit Pipi in den Augen und kann mir vorstellen, wie es dir geht mit zwei Seelen in der Brust...
LG
Kerstin

Huhu Kerstin :D

Es hat alles wunderbar gefunzt.:D

Ich drücke Dich mal ganz doll.
Sicher hast Du es heute nötig! Und ich bedanke mich noch mal bei Dir, Du hast aus ein paar Häufchen Elend wunderbare, gesunde, super sozialisierte Katzen gemacht!

Ich bewundere Dich und ziehe meinen Hut!

:oops::oops::oops:Dankeschön

Hallo Tina,
wie gehts dir? Alles ok, so weit möglich? Liefs gut? Und was machen die beiden Supernasen?
Siehe Zoie's Post....denen gehts saugut ;)

Ich schließ mich mal hier an!

Wir möchten doch soooooo gerne wissen, was die beiden Superbrüder jetzt so machen.

Zoie, du liebe, so ein gaaanz kleiner Bericht wäre supernett, bidde bidde :smile:
Hat se ja schon jemacht....

Wie ist denn alles gelaufen?
Suuper...

Huhu!

Neue Bilder von den beiden gibt es hier *klick*

Soweit ist alles gut gelaufen und den beiden gehts nach anfänglicher Schüchternheit jetzt richtig gut.

Viele Grüße

Brav Eva...sehr brav.;)


So, jetzt aber ich nochmal...

Also, die Fahrt hat Aramis sehr gut weggesteckt, der hat sogar während der Pausen Leckerlies genommen, getrunken und ist brav auf die Pipibox gegangen. Aragorn war nur gestresst....hat gehechelt und mit riesen Pupillen in der Box gesessen....:(

Trotz BB's und Rescue war die Fahrt für ihn die reinste Hölle.:(

Um kurz nach 8 waren wir da (und es war schon um 7 im Auto sooooooooo warm, in Duisburg ist an dem Tag der Hochsommer ausgebrochen :eek:)

Während des leckeren Frühstücks bei den neuen Dosi's (PS: auf den KB bin ich immer noch neidisch :mad::D) hat Aramis sich in das Katzenklo verdrückt, Aragorn war aufmal wech :eek:, unterm Schuhregal hat der sich verkrochen.

Nachher sassen beide unter dem Sofa, und es ging nix mehr. Keine Leckerlies, keine Spielen...nöööööööööööööööööööööö...die beiden waren total sauer und verschreckt.:(

Das tat mir natürlich sehr im Herzen weh...aber da mussten wir alle jetzt durch.
Ich hab mich dann OHNE TRÄNEN !!! verabschiedet....ab ins Auto...Navi eingestellt...losgefahren zu meinem Kumpel nach Duisburg-City.

1. Ampel...alles gut...Kippe angemacht...
2. Ampel...alles okay..Kippe ausgemacht....
3. Ampel....nix geht mehr, nächste Parkbucht gesucht und erstmal ne runde abgeflennt :oops::oops::oops: (die Leute haben schon komisch geguggt....:oops:)

Ich war hatl so was von zerrissen, weil die beiden so gefremdelt haben und so ängstlich waren.

Um mich abzulenken war ich dann erstmal schön im Zooladen shoppen :D und danach 6 Stunden im Duisburger Zoo....und abends erstmal gemütlich zusammen gesessen. (da hab ich dann aufmal die zweite und auch letzte Heulattacke bekommen :oops:)

Aramis und Aragorn sassen am frühen Abend immer noch unter dem Sofa....und da ich meine Viecher kenne habe ich die neuen Dosi's ermutigt das Sofa auseinander zu bauen und die beiden drunter rauszuholen.

Das war auch genau richtig...ab dann ging alles ganz schnell.

Futtern, spielen, schmusen, nuckeln......:smile:
Und Aramis schmust übrigens jetzt auch mit "fremden" Besuch :eek::eek::eek::eek::D (während Aragorn die "Biege" macht, aber das hat er hier ja auch schon praktiziert...."Fremde" :eek::eek::eek: -> ick bin wech :D)


Ganz schnell sind die beiden "angekommen" und ich muss ehrlich gestehen: ich hatte keinerlei negative Gedanken mehr, weil es genau DAS richtigen Zuhause für meine Babie's ist. ;) Jawohl !!!

@Eva und Chris: Danke das ihr meinen "Babies" genau DAS Zuhause gebt, was sie verdient haben. :) *bussi*

@all: Danke, das ihr mich und die A's so lange begleitet und unterstützt habt *knuuuuutscha*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
Die fürchterlich langen 30 cm zwischen Herz und Hirn!
Ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen - loslassen tut weh, aber die zwei Burschen haben es toll erwischt - freu.
 
  • #167
Huhu!

Neue Bilder von den beiden gibt es hier *klick*

Soweit ist alles gut gelaufen und den beiden gehts nach anfänglicher Schüchternheit jetzt richtig gut.

Viele Grüße

Hallo Zoie, schön dass die Zwei sich so gut einleben. Weiterhin alles Gute: viel Freude und Spass!
 
Werbung:
  • #168
Hach, das hast Du schön geschrieben. So wäre es mir auch gegangen.....
Wahrscheinlich schon bei Ampel 1.:oops:

Was lange währt, wird endlich gut!
Knutsche Dich auch!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben