Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #141
@tina: ich drück dich mal ganz fest. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt, die beiden Supernasen abzugeben. Aber ich freu mich, dass die beiden ein schönes neues Zuhause gefunden haben!

@zoie: herzlichen Glückwunsch zu den beiden!
 
A

Werbung

  • #142
Und das merkt ihr JETZT, dass die mehr wissen, als sie zugeben? :eek: *g*

Ernsthaft, Tina, ich kann mir vorstellen, dass der Abschied ganz schwer wird.
Andererseits: Sie bekommen jetzt ein wunderbares Zuhause und das war ja auch so geplant.
Und sie sind nicht aus der Welt, du wirst ja weiter mit Fotos versorgt :)

*drück*
 
  • #143
Toll das die VK positiv war. Ich freue mich für die beiden Katerbrüder das sie ein schönes Zuhause gefunden haben.:yeah:
 
  • #144
So, jetzt wird also das zweite große Kapitel im Leben der Brüder aufgeschlagen.

Tina, ich kann mir gut vorstellen dass es nicht leicht ist loszulassen, aber wer weiß was für "Notfelle" schon wieder ganz dringend auf einen guten Platz bei dir warten. Es muss doch ein tolles Gefühl sein, dass du für die zwei Charmbolzen ein gutes neues gutes Zuhause gefunden hast. :zufrieden:

Der neuen Dosine: Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei ganz besonderen Katern. :smile:

Ich hoffe auch, dass du uns weiterhin mit Infos von den zweien auf dem Laufenden hältst.

Tina, ich wünsche dir noch ganz schöne Tage mit deinen Schützlingen.
 
  • #145
Noch 14x schlafen :yeah:
 
  • #146
Ach Tina, ich glaube dir gerne, wie schwer es dir fällt. Aber die Beiden bekommen ein gutes neues Zuhause und ich hoffe du wirst von der neuen Dosi auf dem Laufenden gehalten, so kannst du weiterhin - wenn auch aus der Ferne - am Leben der Brüder teilhaben. Das ist der typische Kampf zwischen Herz und Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #147
Das ist der typische Kampf zwischen Herz und Hirn.

Ja...den Kampf hab ich hier gestern auch gehabt....die kleine Biester -die ja sonst soooooooo lieb- sind haben meine Seeigel gekillt...:mad:

Seit fast 11 Monaten sind die Kater hier, die Seeigel stehen da seit 2 Jahren...und nun erzählt mir nicht, Aramis und Aragorn haben die jetzt erst gesehen.....:mad::mad::mad::D

Ich war mir nicht ganz schlüssig ob ich lachen sollte oder die beiden ankacken sollte......die beiden da zwischen den kaputten Seeigelteilchen und gaaaaaaaz unschuldig am guggen...:rolleyes: Neeeee...wat süss :pink-heart::rolleyes:
 
Werbung:
  • #148
Des waren die zwei Unschuldslämmer ganz bestimmt nicht - tztztzt.
Auf Ideen kommst du. :verschmitzt::verschmitzt:
 
  • #149
Boha.....jetzt wäre fast die A-Überbringungs-Tour ins Wasser gefallen :eek::eek::eek::eek:

Mein Kombi ist kaputtgegangen (Spurstangen-Dingens-Kirchen-ausgeschlagen und noch mehr ):eek::eek::eek::eek:, dabei ist der "erst" 9 Jahre.:eek:

Reparatur irre teuer...was tun :confused:

Und jetzt bin ich ab morgen stolze Volvo-Kombi-Besitzerin :D:D:D:D
Da passen noch mehr Fallen und Katzen rein als in den Nissan....:D:D:D:D

Duisburg, wir kommen....*freuhüpf*
 
  • #150
Wahnsinn, oder?
Am 17. Mai wird das gesamt A-Team 1 Jahr alt :eek::eek::eek:

Ich hab die Lütten seit der 6. Lebenswoche hier bei mir gehabt, und es ist und bleibt mir völlig unverständlich - immer noch- warum Aramis und Aragorn erst jetzt (morgen in einer Woche :eek::eek:) ausziehen. Wahrscheinlich sollte es so sein, wahrscheinlich hat irgendeiner da oben sich gedacht: na, Zoie und die A-Brüder sind noch nicht so weit, aber im frühling, da greif ich mal zu meinem zauberstab :D

Fast 11 Monate sind die hier bei mir :eek:....so lange hatte ich noch nie Pflegi's....das längste waren 3 Monate :eek:.

Ich hoffe ich habe ihnen so viel wie möglich gezeigt, ihnen gegeben so dass aus den kleinen 600g Mutzelmännern jetzt stählernde Jungkater geworden sind. (nur gross, nein, das sind sie noch nicht....aber das liegt wohl an den Genen von Mutti ;))

Noch 8x Schlafen....:eek::eek::eek::(:D :D:D:D
 
  • #151
Tina, du warst die beste zweibeinige Katzenmutter, die die zwei finden konnten.
Die Brüder sind wahre Glückskatzen. Ich hoffe, du kannst die letzten Tage noch so richtig geniessen. Fühl dich mal gedrückt aus der Ferne.
 
  • #152
*schluck*
Heut nacht um 2 Uhr fahre ich los......drückt die Daumen das ich gut hinkomme und das die beiden Püpse die Autofahrt meistern (BB's kriegen sie schon) und im neuen Heim hoffentlich nicht zu dolle "fremdeln".

Und dann beginnt ein neuer wunderbarer Lebensabschnitt für "meine" Mäuse.:pink-heart:
 
  • #153
Ja, Daumen sind aktiviert! :)

Ich hoffe so sehr auf weitere Berichte von den beiden im neuen zu Hause :oops:
 
  • #154
Ach Tina, Kitty, Holly und ich drücken auch die Daumen und denken an Euch. *schnief* nun ist es soweit...lass Dich einfach mal *megaknuddeln* Du warst für die A's die beste Katzenmami! ....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #155
Dann freue ich mich schon mal, dass die beiden ab morgen ganz in der Nähe wohnen werden :).

Dir, liebe Tina wünsche ich eine gute Fahrt - und zur Not steht hier auch ein Kaffee für dich :).... und Berge von Tempos, falls nötig

Aramis und Aragorn, euch beiden noch nachträglich alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag und einen superguten Start im neuen zuhause!!!!!!!!!!!!!
 
  • #156
Ach Tina, ich wünsche dir eine gute Fahrt. Selbst mir als Außenstehendem ist ein wenig schwer ums Herz. Loslassen tut halt manchmal verdammt weh.
 
  • #157
*schluck*
Heut nacht um 2 Uhr fahre ich los......drückt die Daumen das ich gut hinkomme und das die beiden Püpse die Autofahrt meistern (BB's kriegen sie schon) und im neuen Heim hoffentlich nicht zu dolle "fremdeln".

Und dann beginnt ein neuer wunderbarer Lebensabschnitt für "meine" Mäuse.:pink-heart:

oh je
ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken -
auf der einen Seite Freude !!, die 2 Supermäuse haben einen neuen Platz !
auf der anderen Seite, nach so langer Zeit gibst du sie ab
- ein Stück von dir !(?)

also, mir tut´s schon weh beim Lesen ..

ich drück´dir alle Daumen ( für die Fahrt und so... ) und 2 x 4 Katzenpfoten ...
- und freu mich auf die ersten Bilder der 2 in ihrer neuen Heimat

lG
 
  • #158
oh je
ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken -
auf der einen Seite Freude !!, die 2 Supermäuse haben einen neuen Platz !
auf der anderen Seite, nach so langer Zeit gibst du sie ab
- ein Stück von dir !(?)

also, mir tut´s schon weh beim Lesen ..

ich drück´dir alle Daumen ( für die Fahrt und so... ) und 2 x 4 Katzenpfoten ...
- und freu mich auf die ersten Bilder der 2 in ihrer neuen Heimat

lG

Besser kann ich's auch nicht ausdrücken! Viel Glück Dir und dem Traumduo!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #159
Hallo Tina,
wenn u das liest, bist du wohl schon wieder zu Hause bei deinem Männe und den anderen Fell- und Federpüpsen...
Ich hoffe, es hat alles geklappt und ich drück dich. Sitze hier mit Pipi in den Augen und kann mir vorstellen, wie es dir geht mit zwei Seelen in der Brust...
LG
Kerstin
 
  • #160
Ich drücke Dich mal ganz doll.
Sicher hast Du es heute nötig! Und ich bedanke mich noch mal bei Dir, Du hast aus ein paar Häufchen Elend wunderbare, gesunde, super sozialisierte Katzen gemacht!

Ich bewundere Dich und ziehe meinen Hut!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben