Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge katzen
A

Werbung

  • #422
Wäre ich nicht im Studienabschluß und hätte ich eine größere Wohnung, ich würde die beiden noch nehmen, ehrlich! (sie gehen nur im Doppelpack weg)

Und wenn ich auch eine größere Wohnung und einen Balkon hätte, müssten wir uns prügeln :p
 
  • #423
  • #424
:eek::eek::eek:

Und ich bin hier die letzten Tag sehr rar gewesen und krieg gar nix mehr mit :eek::eek::eek::oops::oops::oops::oops:

*schnellPNzurückschreib*
 
  • #426
wer hat den zuschlag denn bekommen?:pink-heart:
 
Werbung:
  • #428
  • #429
Ich als Langzeit-Schubser bestimme dass Du die Beiden nur dann bekommst, wenn Du versprichst mindestens 4 mal im Jahr Bilder ins Forum zu stellen !:aetschbaetsch2::pink-heart:


4 mal im Jahr??? STEFFI!!!!

Bei solch zauberhaften Katermännern muß die Klausel in den Vertrag...."Es sind monatlich Fotos zu zeigen!!"


Meine Daumen sind für Jazz als auch für die Katermänner gedrückt!!
 
  • #430
4 mal im Jahr??? STEFFI!!!!

Bei solch zauberhaften Katermännern muß die Klausel in den Vertrag...."Es sind monatlich Fotos zu zeigen!!"


Meine Daumen sind für Jazz als auch für die Katermänner gedrückt!!

Na ja, da ich auch so ein Hampelmann mit Bildern einstellen bin, wollte ich Jazz Nerven nicht überstrapazieren....
 
  • #431
Ach seid Ihr süß :D

4 mal im Jahr is aber wirklich mal garnix...mein Freund hat Gestern schon vorgeschlagen... wir könnten ja die Digi-Cam kaufen, die im TV neuerdings immer beworben wird....sonst könnten wir ja gar keine Fotos von den Katern machen, wenn das klappt mit den Beiden :cool:

Aber erstmal muss das mit dem Telefonieren zwischen Tina und mir klappen :aetschbaetsch2:
 
  • #432
Na ja, da ich auch so ein Hampelmann mit Bildern einstellen bin, wollte ich Jazz Nerven nicht überstrapazieren....

wir sind belastbar und hilfsbereit :D



wir könnten ja die Digi-Cam kaufen, die im TV neuerdings immer beworben wird....sonst könnten wir ja gar keine Fotos von den Katern machen, wenn das klappt mit den Beiden :cool:

Aber erstmal muss das mit dem Telefonieren zwischen Tina und mir klappen :aetschbaetsch2:

sehr sehr sehr sehr gute Idee...also das mit der Digi-Cam...und das mit dem Telefonieren auch :) :) :)
 
  • #433
Wie schauts denn aus?? Hat das Duo ein Zuhause in Aussicht?:pink-heart:
 
  • #434
Werbung:
  • #437
Aramis (schwarz-weiss) und sein Bruder Aragorn (getigert mit weiss) suchen noch als Doppelpack ein neues Zuhause...

show.php

Ca. 7 Monate zu früh....

so kann ich euch nur schubsen....
 
  • #438
show.php


möchte die hübsche Katerfraktion mal schubsen..:pink-heart::pink-heart:
 
  • #439
Ein Schubser für 2 meiner Lieblingskaterchen (falls es noch nichts neues gibt?)
 
  • #440
ein weihnachtlicher schubsi für die beiden schnuffels:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
432K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben