Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge katzen
  • #441
@christine und melanie: danke für die schubserei...und nein, es gibt noch nix neues...oder doch? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #442
Tina wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die beiden sofort nehmen, aber vier Katzen gehen bei aller Liebe nicht...so werde ich die beiden solange schubsen bis sie das perfekte Zuhause gefunden haben..:pink-heart::pink-heart:
 
  • #443
Tina wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die beiden sofort nehmen, aber vier Katzen gehen bei aller Liebe nicht...so werde ich die beiden solange schubsen bis sie das perfekte Zuhause gefunden haben..:pink-heart::pink-heart:

Das kann ich wortwörtlich so übernehmen:).....

.....und immer wieder weiterschubsen.....
 
  • #444
Ich werde jetzt auch erstmal die Vermittlung "stoppen", solange bis die beiden die Kastration und die eventuellen Augen-Op's (wenn übhaupt was gemacht werden muss) gut hinter sich gebracht haben.

Eigentlich sollte das ja schon im November/Dezember passieren, aber es passte alles nicht so wirklich in meinen Terminkalender. Ich muss sowas immer gut planen und mag solche "Sachen" nicht einfach so "dazwischenschieben".

Auch wird es dann einen neuen Thread geben, dieser hier ist einfach schon zu lang und unübersichtlich geworden :D
 
  • #445
Morgen wird erstmal ein Kastrationstermin gemacht...der kleine, dicke, schmusebedürftige, immer kuschelbereite, witzige und oberstsüsse Aragorn meint hier, Roxi mobben zu wollen....:mad: (die Hormone, die Hormone....:D)

Und Aramis muss dann auch mit....obwohl der wirklich superlieb ist und (im gegensatz zu Aragorn) nieeeeeeeeeeeeeeeeeee Blödsinn anstellt.;)
 
  • #446
Morgen wird erstmal ein Kastrationstermin gemacht...der kleine, dicke, schmusebedürftige, immer kuschelbereite, witzige und oberstsüsse Aragorn meint hier, Roxi mobben zu wollen....:mad: (die Hormone, die Hormone....:D)

Und Aramis muss dann auch mit....obwohl der wirklich superlieb ist und (im gegensatz zu Aragorn) nieeeeeeeeeeeeeeeeeee Blödsinn anstellt.;)

Der Aragorn, der Aragorn , tstststsss...:D:D

So ist das halt, wenn die Hormone verrückt spielen.

Hach, wie schön, von den beiden süßen zu hören :pink-heart:.

Auf jeden Fall drücken wir hier alle Daumen und Pfoten, wenn´s denn zur Kastra geht!!

Und wenn du die beiden im Sommer immer noch vermitteln willst, schrei ich vll doch noch jaaa
 
  • #447
Und wenn du die beiden im Sommer immer noch vermitteln willst, schrei ich vll doch noch jaaa

Wenn die beiden hier im Sommer immer noch hocken, dann hoffe ich doch das dann jemand endlich schreit....;)
 
Werbung:
  • #448
ich find die beiden einfach soooooo süß :pink-heart:
schau sie mir fast jeden tag an, aber ich kann vor ende des jahres einfach keine katzen aufnehmen :sad:

das die niemand haben will, ich kann´s nicht verstehen :verschmitzt:

los los, ich schubse einfach trotzdem, irgendwem müssen sie doch auch ganz besonders auffallen :pink-heart:
 
  • #449
Wie geht es denn meinen Süßen?
Kastra gut überwunden?
 
  • #450
Wie geht es denn meinen Süßen?
Kastra gut überwunden?

Gut gehts den beiden...;)

Kastra-Termin ist am kommenden Samstag um 13 Uhr...:D

Leider müssen wir mit Aramis schauen, die Iris ist mit der Hornhaut verwachsen (nennt sich Synechie) :(...macht zwar im Moment keinerlei Probleme, könnte aber welche geben irgendwann. Deshalb steht die Entfernung des Auges im Raum...ganz leise zwar, aber es kann dadurch auch ein Glaukom entstehen...irgendwann, oder auch nicht...das dann durch den erhöhten Augeninnendruck dem Kater Schmerzen bereitet...

...noch ist aber alles okay...muss mal schaun, wann und ob und überhaupt...ach herrjee...ist grad voll doof.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #451
Ohje der arme Aramis:(
Ich drücke die Daumen, das er sein Auge behalten kann und die Kastration bei beiden gut verläuft.:)
 
  • #452
Ohje der arme Aramis:(
Ich drücke die Daumen, das er sein Auge behalten kann und die Kastration bei beiden gut verläuft.:)

Danke Melli...um die Kastra mach ich mir keine Sorgen (bin ja dabei und kann die Pfötchen halten ;))....aber das mit dem Auge bereitet mir schon Kopfzerbrechen...na, ich werde auf alle Fälle auf die Meinung der TA's hoffen...
 
  • #453
Oh oh, da werde ich jetzt aber ab sofort Daumen drücken bis Du Entwarnung gibst!
 
  • #454
och, schade :(
ich werde auch ganz fest die däumchen drücken...
und für den fall der fälle.. er ist bestimmt auch als pirat noch irre süß :yeah:
 
Werbung:
  • #455
Tina, knuddel den Aramis mal ganz dolle von mir!

Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass es mit dem Auge doch noch gut ausgeht!!!!
 
  • #456
wir drücken sämtliche daumen und pfoten! und alles liebe und gute nerven für dich!
 
  • #457
Huhu Tina,

hast du mal ein aktuelles Foto der beiden für mich?
Wie alt sind die beiden jetzt und sollen sie Freigang bekommen?
 
  • #458
Huhu Tina,

hast du mal ein aktuelles Foto der beiden für mich?
Wie alt sind die beiden jetzt und sollen sie Freigang bekommen?

Hallo Anja...mensch, ich les das heut erst :oops:

Die beiden sind 8 Monate und sie sollen eigentlich nicht in ungesicherten Freigang vermittelt werden.
Aragorn:
show-image_800-09012021448407.jpg


Aramis (mit Peppi am schmusen)
show.php



PS: in 2 Stunden geht's los.....dann wird entbömmelt
 
  • #459
Wir sind wieder da...:D

Wir haben so viel gesabbelt, das wir erst um viertel von zwei angefangen haben...:oops:

Also...Bömmel sind wech , Aramis Auge bleibt (freu freu...die Pupille zieht sich sogar besser zusammen als ich dachte)..wird weiter nur beobachtet...und die Nickhaut von Aragorn ist halt etwas vorstehend, wegen der Lidverletzung als Kitten..nix gereizt...nix auffällig...kann alles so bleiben :yeah:

Jetzt hab ich hier zwei Pennnasen die grün zwischen den Beinchen sind
(ich konnte meinen TA diesmal leider nicht davon abbringen das Spray zu benutzen....:rolleyes:)

Ohhh...hatte ich Pennbrüder gesagt? Aramis regt sich und will sich anders hinlegen....*rüberflitz*:eek:

Edit: ich denke mal in spätestens einer Stunde wird's hier richtig lustig...Aramis will jetzt schon loslegen *waaaaaah* :eek::eek:
 
  • #460
Ganz die Schwester... Amy konnte auch noch nicht gradeaus gehen, war aber total überzeugt davon, den Kratzbaum hochklettern zu wollen. :D

Schön, dass alles so gut gelaufen ist!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
432K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben