Zwei alte Katzen (16 und 15 Jahre) brauchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt katzen zuhause
  • #21
*Schubs* Leider haben wir bisher keine einzige Nachfrage für die beiden. Trotz Übernahme evtl. Tierarztkosten :(.

Das tut mir echt Leid für die beiden... Hoffe es findet sich noch jemand :( ich sag ja wenn ich könnte .... aber bei mir gehts leider auch nicht .... Drücke die daumen dass sich ganz schnell jemand findet.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Jetzt dachte ich der Fall ist erledigt:
http://www.katzen-forum.net/95064-post21.html

da lieg ich wohl ganz falsch:confused::confused::confused:

Nein,nein, Du hast nur etwas verwechselt ;). Lucy ist glücklich vermittelt, zusammen mit den beiden alten "Bäuerinnen" Hanni und Nanni.

Hier geht es um zwei 15 und 16 Jahre alte Katzen, die am kommenden Sonntag bei uns im Katzenhaus abgegeben werden (sie heißen Haarbär und Wombel). Abgabegrund: Das Kind der Besitzerin quält die Katzen und sie sieht sich nicht in der Lage, das abzustellen.

Auf unserer Website stehen sie ganz oben unter Vermittlungen -> Zuhause gesucht.
 
  • #24
Ach Sch... aber es ist ja trotzdem schön dass die Anderen vermittelt wurden.
Leider sind unsere Bekannten wenn dann an einer behinderten Dame interessiert, die auf gar keinen Fall Freigang haben kann (3 Kater gehen raus und vor kurzem wurde erst wieder einer überfahren!) Jetzt haben Sie gemeint ein behindertes armes Mäderl wo man gar nicht in die Versuchung kommt sie mit rauszulassen würden sie noch nehmen. Bei den armen Mietzen aus Geltendorf wär ja ein weibl. Duo beide nur noch Einäugig, da hadern sie halt noch zwecks die Unterhaltskosten. Also wennst so ein armes Mäderl hast melde Dich.
 
  • #25
So, die beiden wurden nun gestern tatsächlich bei uns abgegeben. Wir halten sie jetzt erst einmal in ein paar Tage in einem Badezimmer. Sie stehen regelrecht unter Schock. Beide haben immer in der Wohnung gelebt.
Der Freund der Besitzerin war bei der Abgabe dabei und erzählte, dass das Kind schon mit dem Schraubenzieher auf die beiden los ging. Da kann man natürlich nichts dagegen machen :mad::mad::mad:.
 
  • #26
Hallo Sabine,

das tut mir sehr leid :(

Ich wünsche den beiden Katzen von ganzem Herzen, daß sehr bald der für sie passende Mensch kommt und ihnen ein endgültiges und ruhiges Zuhause gibt.

Traurige Grüße
Momenta
 
  • #27
So, die beiden wurden nun gestern tatsächlich bei uns abgegeben. Wir halten sie jetzt erst einmal in ein paar Tage in einem Badezimmer. Sie stehen regelrecht unter Schock. Beide haben immer in der Wohnung gelebt.
Der Freund der Besitzerin war bei der Abgabe dabei und erzählte, dass das Kind schon mit dem Schraubenzieher auf die beiden los ging. Da kann man natürlich nichts dagegen machen :mad::mad::mad:.

Da kriegste doch die Krise! Ich hoff auch sehr für die 2 das ein gute Lösung kommt.
 
Werbung:
  • #28
Mensch.. Ich drücke alle Daumen das die 2 doch noch ein schönes Zuhause bekommen :(:(...

...und meine Kinder dürften das nicht sein :mad::mad::mad::mad:.... Wenn die jetzt nicht erzogen werden sind das nachher die Art von Jugendlichen die Tiere zum Spass quälen ! Denen würde ich das Jugendamt auf den Hals hetzen ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2K
smeagol
smeagol
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
719
J3nny84
J3nny84
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
Silverado
Antworten
6
Aufrufe
996
Willi2014
Willi2014
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben