Ich würd auch erst mal schauen, WIE sie da derzeit leben.
Wenn mit anderen Katze, vor allem auch erwachsenen zusammen, würd ich mit dem TH reden, ob man sie nicht bereits reservieren könnte, sie aber noch bissl dort sozialisiert werden können.
Sollten sie eh alleine da rum hocken, ihr euer Herz verschenkt haben, würd ich sie auch mit nehmen.
Meine beiden Jungs sind ja auch recht früh eingezogen. Gerade Filou hätte noch bissl Erziehung gebrauchen können. 😀 Pepper ist recht vorsichtig. Insgesamt haben sie aber schon auch von einander gelernt, das bleibt ja nicht aus, wenn sie zu zweit sind.
Was hier nicht immer ganz geklappt hat: Die Sache mit dem Klo. Darauf stellt euch ein. Aber ich denk, du liest ja hier schon 'ne Weile mit und bist bestimmt schon öfter über das Wort "Behelfsklo" bei Kitten gestolpert. ^^
(Stünde ich mit meinem heutigen Wissen nochmal am damaligen Anfang, würde ich mich mit einer großen Portion BioLoPur eindecken und noch mehr Übergangsklos kaufen 😀 ... und die vor allem nicht nochmal mit raschelnder Folie auslegen -.-")
Und wenn die beiden Kater da eh alleine hocken, lernen sie bei euch genauso viel wie dort.