Zusatzstoffe im Futter

Jiu

Jiu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2015
Beiträge
1.686
  • #41
Huhu,

naja, in den meisten Fällen ist es eben schwer ein Alleinfutter zu finden, in dem nichts zugesetzt wurde. Und manche Dinge müssen eben auch zugesetzt werden, Taurin z.B.

Ich finde es wichtig, dass man das im Blick hat und eben selbst erkennen kann, was verarbeitet wurde.

Kennst du denn ein Alleinfutter, das komplett ohne Zusätze auskommt?
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Karöttchen
Antworten
16
Aufrufe
51K
SourCream
Antworten
10
Aufrufe
8K
  • Sticky
Antworten
5
Aufrufe
34K
kleine66
Antworten
6
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben