Zusammenführung

  • Themenstarter Cat
  • Beginndatum
  • #41
..

das hört sich soch super gut an und das mit dem draufspringen ist normal, daraus ergibt sich jetzt das hinter her laufen und spielen. schöne zusammenführung jetzt freu mich für euch. :yeah:
 
A

Werbung

  • #42
Ja, die beiden lieben sich echt schon heiß und innig...
normalerweise hat Tigga immer bei uns im Bett geschlafen, aber letzte Nacht war das nix.... ich hab ganz lange gewartt und dann bin ich eingeschlafen...nachts als ich mal gucken gegangen bin, was meine beiden Racker so treiben, langen sie schön aneinandergeschmust im Katzenbett - süss!!:pink-heart:
 
  • #43
Meine Güte....habt Ihr ein Glück...:wow:

Und Du machst extra einen Thread auf....für nix und wieder nix:eek::eek::eek:


Nein, im Ernst.....ich freue mich wahnsinnig, daß es bei Euch so gut klappt und die beiden schon kuscheln:smile:...da träume ich heute noch von:verschmitzt:
 
  • #44
Ja, ich weiss...:zufrieden: und erst mach ich hier so einen Stress.... aber konnte ja keiner ahnen :aetschbaetsch2:
 
  • #45
...ich find´s einfach nur toll, daß es so schnell ging....und Dein Kleener ist nicht mehr allein; einfach nur schön:pink-heart:

Und, wie sieht Dein Freund das jetzt mit den 2 Kätzchen?
 
  • #46
Hy Cat, wie läuft den mit dem Pipi-Problem? Hast du daran gedacht die Stellen so richtig richtig doll zu säubern.... also nicht dass du das falsch verstehst ;-) ist nur wichtig das sehr stark mit säubern, dass die Katzen das danach auch selber nicht mehr riechen. sonst machen sie evt immer wieder dahin. du sagtest ja, dass es schon 2 mal aufn kratzbaum passiert ist. vielleicht mal ordentlich einduften?

Wirklich schön, dass es bei den 2 jetzt so schön klappt. Wir machen das auch gerade durch, allerdings nicht so extrem. Beim Neuzugang merkte man nix, nur der Hausherr war mal hin und wieder etwas verstummt :aetschbaetsch1:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so schön bleibt und ihr eine harmonische Familie werdet.
 
  • #47
...

das hört sich doch wirklich super gut an. also könnt ihr euch jetzt zurück lehnen und entspannen. :yeah::yeah:
das wird alles noch viel besser und schöner
 
Werbung:
  • #48
Also letzte Nacht ist mein Freund schon etwas genervt gewesen, weil die zwei Rabauken einfach nicht aufhören wollten zu spielen.... hab dann irgendwann einfach das Spielzeug weggenommen (jaja, ich böööse Katzenmama :aetschbaetsch2:) - dann gings auch....bis sie irgendwann ins Bett gekrabbelt kamen, einer links neben mich und einer auf meinem Bauch und die beiden echt um die Wette geschnurrt haben :pink-heart:
zum Glück is mein Freund dann irgendwann eingeschlafen ^^

zu dem Pinkelproblem... es war ja kein Pipi-Problem, sondern "kacka"- Problem :verschmitzt: ja, hab alles ganz doll sauber gemacht, den Kratzbaum mit so nem Desinfizionsspray eingesprüht und bisher ist auch nix wieder passiert....

Ich freu mich auch das die beiden sich so gut verstehen.... nur mit dem Essen bin ich grad etwas ratlos....ich stelle im Tigga zuerst sein Essen hin, dann Shorty... aber Tigga denkt wohl, dass Shorty was besseres bekommt und geht dann immer zu seinem Napf... Shorty scharrt dann erstma ne Weile rum (hab das ja auch schon in nem anderen Thread angesprochen) und dann trenn ich die beiden meist zum essen, dann will Shorty aber nix mehr .....(eben gabs NaFu mit etwas Thunfisch gemixt), dachte erst Shorty mag das NaFu oder den Thunfisch nicht...aber getrennt hat er beides dann gegessen.... kooomisch!! Muss ich wohl mal beobachten....
 
  • #49
..

kannst du nicht direkt beiden den napf hinstellen? essen die an verschiedenen stellen oder esen die nebeneinander? daisy geb ich zuerst und dann gleichzeitig cindy und xuxu, so klappt es nur. und dann wechseln die sich alle mit den näpfen ab, könnte ja einer was besseres bekommen hi hi, was ja nicht ist, aber dann wird gemeinsam geteilt, außer bei frisch fleisch, da gibt cindy und xuxu nichts ab, da gibts faucherei :yeah::yeah: ist sehr spßig das alles zusehen
 
  • #50
Ja, also das passiert schon gleichzeitig... also fast zeitgleich...habe beide Näpfe in der Hand, dann ruf ich Tigga und stell ihm den Napf hin, Shorty kommt dann eh gleich mit angelaufen und dann bekommt er seinen Napf.... Tigga findet halt das von Shorty immer bisher viel viel besser und vertreibt ihn dann meist... will ja auch nicht, das mein Shorty sich verdrängt fühlt.....
werd später nochma gucken wie das genau ist hier mit dem Essen...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
10
Aufrufe
687
Pemico
P
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catma
C
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tante
T
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jonika
J
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben