Zusammenführung

Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Hey zusammen.



Ich überlege, noch einem Tiger ein Zuhause zu geben.

Das "Problem" ist, es wäre ein Kater der allerdings noch im Welpenschutz ist.

Apollo ist kastriert, Gismo noch nicht. Meint ihr, das ist von vornherein zum scheitern verurteilt?



Vielen Dank schonmal.
 
Werbung:
Patti Marie

Patti Marie

Benutzer
Mitglied seit
2 März 2009
Beiträge
93
Man kann immer besser zwei, drei Jungen zusammenbringen, als ein Mädchen! Probierees aus. Ich bin mir sicher, mit Liebe und Geduld wirst du es schaffen!!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
946
Nicht registriert
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Antworten
28
Aufrufe
979
Lehmann
Antworten
15
Aufrufe
2K
Polayuki
Antworten
3
Aufrufe
583
Felizitas
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben