Namensgebung&Tagebuch

L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Hallo.


In 2 Stunden ist es soweit, das kleine schwarze Kitten wird abgeholt. Lilo bekommt spielerische Gesellschaft, wofür sie sich sicherlich bei mir bedanken wird.

Leider weiß ich noch immer nicht welchen Namen sie bekommen soll.
Ich hatte an diese hier gedacht:

Luna
Sarabi
Selma
Ginny
Srirka

Wobei ich persönlich Sarabi und Selma am besten finde. Es ist ein schwarzes Kitten und ich möchte das sie einen "Hexen"namen bekommt, irgendwas verzauberndes.
Wie eine Hexenkatze =P

Habt ihr da noch einige Ideen?

Neues wenn die Kleine einzieht =)
 
Werbung:
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
2.617
Hallo,

also zu Hexennamen fallen mir diese hier ein:

Samantha (Verliebt in eine Hexe)

Phoebe, Piper, Prue, Paige (Charmed - Zauberhafte Hexen)

Jeannie (Bezaubernde Jeannie)

Jane, Alex und Sukie (Die Hexen von Eastwick)

Lilli (Hexe Lilli)

Lilli würde ja gut zu Lilo passen ;)

Selma gefällt mir persönlich aber auch sehr gut! :smile:

Wünsche dir auf jeden Fall dass alles gut läuft wenn du sie holst :)
 
Polaroid

Polaroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2011
Beiträge
311
Alter
33
Ort
Duisburg
  • Morgana (aus Darkwin Duck)
  • Ursula (Meerhexe in Arielle)
  • Daria
  • Selena
  • Tonks (aus Harry Potter)
  • Serafine
  • Cruella (zwar keine Hexe, aber klingt hexisch :p)

:) Hoffe, deine Kleine kommt gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Hallo,

da sind ja auch bezaubernde Namen dabei :D

Aber als ich sie gesehen habe stand fest: Selma :D

Sie ist schwarz und hat einen Bikini an (wenn man ihren Bauch anschaut sieht es aus wie ein bh und unten ein schlüppi in weiß halt).

Als ich die Treppe hochging kamen mir schon Vater und zwei Katzenkinder entgegen gerannt.

Die Kater wurden weggesperrt damit ich nur die Weibchen im Auge habe. Alle kamen mir entgegen und gingen aus langerweile.
Nur Selma blieb und hat energisch versucht meine Hose kaputt zu bekommen.

Leider waren wir 2 Stunden unterwegs weil SEV war, und das bei der Hitze. Selma hat gejammert und miauzt und geschrien ...
Zuhause angekommen hat sie sich erstmal versteckt.
Als Lilo dazukam, hab ich beinahe einen Herzinfakt bekommen... Aber alles umsonst. Ein Nasenküsschen und alles war gut, kein gefauche nichts, nichtmal ein gebrummel.

Vor meinen Hund hat Selma ein bissl Angst .... =)
Gerade sitzt sie unter dem roten Ledersessel (Prinzentrohn von meinem Hund) und beobachtet alles genau ....

Mit viel hunger hat sie auch schon gefressen.

jetzt bin ich Katzenmama =)
Haben erstmal alle ein leckerchen bekommen =)
 

Ähnliche Themen

Tanja88
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tanja88
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben