Zusammenführung zweier Kater... Pippin und Odin

  • Themenstarter TuschneldaPuschinski
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Giardien Test negativ 🥳 😎 🤠 🥳 😻
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze
  • #43
So jetzt mal wieder was vom Spanier und dem Russen 😂
Seit 1 1/2 Wochen lassen wir das gitter nun dauerhaft offen, auch wenn wir nicht da sind.
Das wurde uns von der Tierschutzverein Dame geraten.
Fressen so nah wie möglich am Gitter, sind bei ca 2 Meter Abstand. Näher mag Pippin nicht.
Lecker am Gitter klappt auch... Wenn Odin nicht ins Gitter springt 🙄
Er geht in lauerstellung und wenn Pippin dann zu nah kommt springt er ans Gitter. Kein knurren oder fauchen, nur Schnaufen wie ein Spanischer Stier. Manchmal puschelschwanz manchmal auch nicht.
Nervöses schwanz zucken dabei oft.
Pippin wird immer mutiger und bleibt teilweise vor ihm stehen und geht dann langsam weg.
Ich versuche sobald Odin in lauerstellung geht, ihn zu stoppen mit einem Nein.
Oder heute war ich bei Odin mein Mann bei Pippin
Odin wollte lauern, da hab ich ihn einfach mit einem Nein vom gitter weg geschoben. Zwar mehrmals aber irgendwann ging er auf seinen Stuhl.

Wenn er das mit dem gitter springen und lauern nicht machen würde ware alles gut. Aber was das soll verstehe ich nicht.
Ich läd gleich auch mal Videos hoch
Ich hoffe wir kriegen das hin das die 2 sich bald verstehen 🙏
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
305
basco09
basco09
L
Antworten
15
Aufrufe
4K
Laura4711
L
A
Antworten
60
Aufrufe
4K
Abbey2021
A
G
Antworten
7
Aufrufe
493
Cap&Cake
Cap&Cake
A
Antworten
2
Aufrufe
471
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben