Pulpe
Forenprofi
Hallo liebe Katzenfreunde,
Am morgigen Tage wird es soweit sein. Unsere Luna bekommt eine Freundin.
Ich möchte euch hier alle auf dem Laufenden halten, was bei der Zusammenführung, oder besser gesagt...beim Freundschaft schließen, so passieren wird.
Die ist meine erste Zusammenführung von Mau's und ich bin ein wenig aufgeregt, aber schon gut informiert-->Dank euch🙂
Es handelt sich um folgende bald Freundinnen....
Luna, etwa 3-4 Jahre, vom Tierschutz, wohnt bei uns seit dem 23.12.11.
Ooki, etwa 6 Monate alt, von der Pflegemama Jana, kommt morgen zu uns.
Ooki bekommt morgen nach ihrer Ankunft bei uns ein eigenes Zimmer, um sich erstmal von der langen Fahrt erholen zu können. Dort kann sie dann in Ruhe fressen und Bubu machen😉
Alles weitere hängt dann vom Verhalten der beiden ab...weiteres folgt also ab Morgen🙂
Am morgigen Tage wird es soweit sein. Unsere Luna bekommt eine Freundin.
Ich möchte euch hier alle auf dem Laufenden halten, was bei der Zusammenführung, oder besser gesagt...beim Freundschaft schließen, so passieren wird.
Die ist meine erste Zusammenführung von Mau's und ich bin ein wenig aufgeregt, aber schon gut informiert-->Dank euch🙂
Es handelt sich um folgende bald Freundinnen....
Luna, etwa 3-4 Jahre, vom Tierschutz, wohnt bei uns seit dem 23.12.11.

Ooki, etwa 6 Monate alt, von der Pflegemama Jana, kommt morgen zu uns.

Ooki bekommt morgen nach ihrer Ankunft bei uns ein eigenes Zimmer, um sich erstmal von der langen Fahrt erholen zu können. Dort kann sie dann in Ruhe fressen und Bubu machen😉
Alles weitere hängt dann vom Verhalten der beiden ab...weiteres folgt also ab Morgen🙂