Zusammenführung von Luna & Ooki

• Themenstarter Themenstarter Pulpe
  • Beginndatum Beginndatum
Pulpe

Pulpe

Forenprofi
Hallo liebe Katzenfreunde,

Am morgigen Tage wird es soweit sein. Unsere Luna bekommt eine Freundin.
Ich möchte euch hier alle auf dem Laufenden halten, was bei der Zusammenführung, oder besser gesagt...beim Freundschaft schließen, so passieren wird.

Die ist meine erste Zusammenführung von Mau's und ich bin ein wenig aufgeregt, aber schon gut informiert-->Dank euch🙂

Es handelt sich um folgende bald Freundinnen....

Luna, etwa 3-4 Jahre, vom Tierschutz, wohnt bei uns seit dem 23.12.11.
lunablog1.jpg

Ooki, etwa 6 Monate alt, von der Pflegemama Jana, kommt morgen zu uns.
ookiblog1.jpg

Ooki bekommt morgen nach ihrer Ankunft bei uns ein eigenes Zimmer, um sich erstmal von der langen Fahrt erholen zu können. Dort kann sie dann in Ruhe fressen und Bubu machen😉

Alles weitere hängt dann vom Verhalten der beiden ab...weiteres folgt also ab Morgen🙂

A

Werbung

🙂 Uiii, wie schön. Da bin ich aber gespannt, wie die ZuSaFü wird. 🙂

So, schnell mal den Thread hier abonnieren 😉

Ui, da bin ich aber gespannt. Wird bestimmt funktionieren. Viel Glück bei der ZuSaFü

Wann kommt sie denn?
*neugierig* 🙂

Mein Mann dürfte bald Zuhause sein und dann warten wir nur auf den Anruf von Lisa, dass sie noch eine 1 1/2 Stunde von uns entfernt sind...und dann fahren wir los.

Hab schon Wasser hingestellt^^

Hibbel---Hibbel---:pink-heart:

Werbung:
Ich versteh dein Gewibbel sehr gut. Letzten Samstag ist unser Neuzugang eingezogen und heute, eine Woche später, pennen alle drei schon gemeinsam im Bett.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch ebenso problemlos verläuft und wünsche euch eine tolle Zeit und viel Geduld, für den Fall, dass es länger dauert 🙂

Vielen Dank, ich wünsche mir das gleiche und werde sofort berichten🙂

Oh, da drück ich auch mal ganz fest die Daumen für eine schnelle und problemlose Zusammenführung. Toll dass Ooki so ein wunderschönes neues Zuhause bekommt, die Kleine ist ja wohl sowas von :pink-heart: und deine Luna ist ja auch wunderschön! Hoffentlich sind die beiden schon ganz bald beste Freundinnen!

Hallo zusammen,

Seit einer halben Stunde befindet sich die kleine Ooki in unserem Zuhause.
Die Fahrt hat sie sehr gut überstanden, ein riesen Dank nochmal an das begleitende Geschwisterpaar🙂
:pink-heart:

Ooki ist gleich aus der Box raus und schaut sich in ihrem Zimmer um. Sie hat schon Fussball gespiel mit Bällen und war auch gerade schon im Rascheltunnel.
Das Zimmer ist so abgesperrt, das beide Katzen sich sehen können...bisher waren beide neugierig und Ooki am fauchen...aber das ist alles normal.
Die kleine kann sich heute erstmal ausruhen^^.
Gefuttert hat sie auch schon fleißig und sie macht einen tollen Eindruck, sie ist echt super süß🙂

Hin und wieder hört man nun ein Ma oder Mi, ein versuchtes Miauen...ansonsten ist alles ruhig.

Bin gespannt wie es weiter geht🙂

Luna ist neugierig...^^

Hört sich ja echt gut an!
Auch das sie es sich schon so bequem gemacht hat 🙂
Da bin ich mir ganz sicher, das die Zusammenführung klappen wird.
UND wir wollen BILDER! 😀

Werbung:
Bilder gibt es dann ab morgen, versprochen🙂

Ooki würde am liebsten schon raus kommen aus dem Zimmer, so klein und frech...hihi...

Da ist die kleine Ooki ja schon angekommen,das freut mich.

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es eine entspannte Zusammenführung gibt. 🙂

ooki rockt jetzt bestimmt die bude 😉 ist ja nach der langen fahrt gut ausgeschlafen

Guten Morgen zusammen,

Kurzer Bericht😉

Ooki geht es gut, sie hat ordentlich gefuttert und auch schon die Toilette gefunden...im Moment schläft sie.

Gestern Abend haben wir noch etwas zusammen mit ihrer neuen Spielangel gespielt, das hat ihr gefallen.

Luna ist etwas nervös, sie weiß das die kleine noch immer da in ihrem Zimmer ist und geht immer vorsichtig vorbei😉

Sry für Doppelpost😉

Ooki kann ja hoch springen....gerade läuft dann doch schon früher die Zusammenführung...weil Ooki kurzerhand zum Bergsteiger wurde und die Barriere überwunden hat😉

Sie ist neugierig...erkundet alles.
Luna passt auf und faucht. Luna ist schon abgehauen vor Ooki...scheint bisher okay auszusehen😉

Werbung:
Sry für Doppelpost😉

Ooki kann ja hoch springen....gerade läuft dann doch schon früher die Zusammenführung...weil Ooki kurzerhand zum Bergsteiger wurde und die Barriere überwunden hat😉

Sie ist neugierig...erkundet alles.
Luna passt auf und faucht. Luna ist schon abgehauen vor Ooki...scheint bisher okay auszusehen😉

oja - sie kann springen die maus - lacht, scheint lustig zu sein bei euch, wird heute gaaaarantiert nicht langweilig :verschmitzt:

mit der superschnellen zusammenführung, dass kenne ich von einem anderen ehemaligen pflegi von mir, schau mal hier nadja - da lief es sooo http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/114450-leo-im-eiltempo-ins-herz-geschnurrt.html

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich gut 🙂

ich drücke weiter die Daumen, Ooki und Luna sollen ein dreamteam werden :pink-heart:

Soho...Luna schaut immer noch überall wo wohl die kleine Katze hin ist....Ooki hat sich nun seit meinem letzten Posting im Gästebad hinter der Waschmaschine versteckt. Ich sehe sie und rede hin und wieder mit ihr, aber sie will wohl noch nicht da raus.

Soll ich nun einfach abwarten?

Ich würde sie auch in Ruhe lassen, irgendwann kommt sie schon raus.