Zusammenführung von erwachsenen Bengalen unmöglich...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengalen
S

Sveni

Gast
Ich ärgere mich gerade!!!

Die super liebe aber noch relativ unsichere neue Dosi-Mama von Neri ist in den letzten Tagen mal auf Freundinnensuche für Nera gegangen.

Sie hatte auch eine Katze gefunden die sie interessierte und die Dame kontaktiert.

Abgesehen davon, dass ihr die Dame nach einem Telefonat auch etwas "suspekt" vor kam (war schon alles ok aber das Bauchgefühl stimmte nicht), schrieb die Dame ihr nun, dass sie mit der Züchterin ihrer Katze gesprochen hätte und diese hätte ihr abgeraten ihre Katze zu Nera zu geben.

Begründung: Erwachsene Bengalen zusammen zu führen ginge nicht!!!:mad:

So ein Scheiß!
Wo ist der Sinn so einen Käse in die Welt zu setzen??? Sie solle doch ein Kitten nehmen!!!
:rolleyes:
 
A

Werbung

Klingt wie´ne Ausrede :mad:
 
Genommen hätte Neris Dosi-Mama die Katze eh schon nicht mehr aber mich ärgert, dass sie eben nun auch zu nem Kitten rät!

Neris Mama will eben nur das Beste für Nera und die neue Katze und ich habe eben auch nach Möglichkeit nicht zu einem Kitten geraten...Nicht wegen Nera sondern wegen dem Kitten, welche ja in der Regel kuscheln und gegenseitig putzen wollen. Das will aber Neri nicht und tut es auch nicht!
Da "stumpft" das Kleine dann auch ab!
 
Ach, das ist ja Mist. Konntest Du denn mit Neris Dosi ein klärendes Gespräch führen, daß ein Kitten keine gute Wahl ist?

Liebe Grüße
 
Meine Frage, wie begründet man so eine Aussage; erwachsene Bengalen können nicht zusammengeführt werden?

LG
 
Klingt wie´ne Ausrede :mad:

Nö, klingt nach Verkäufer-Denken. Wenn sie nämlich von irgendwo ne erwachsene Katze nimmt, bekommt die Züchterin ja kein Geld mehr dazu, also rät sie lieber zu nem Kitten und ist a.) nen Kitten los und b.) um bissel Geld reicher..
Ich hasse sowas:grummel:
 
Kitten werden seltener zurückgebracht, wenn die ZusaFü nicht klappt.

Ältere Katzen hingegen schon.

Aber die Aussage ist echt Schwachsinn... ältere Bengalen kann man nicht zusammenführen... so ein Blödsinn :grummel:

Das Gegenteil sieht man doch hier im Forum

manche Leute sind echt :dead:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Banjo_Mishti
B
E
Antworten
22
Aufrufe
6K
Entchen19
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben