Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie verstehen sich die beiden Jungs mit Pimou?
Hatte Silke ja erwähnt. Die toben u raufen mit ihr.
Sorry hatte wohl überlesen. 😳
Aber das hört sich doch gut an. Vllt. könnte man für Sally das Schlafzimmer so richtig gemütlich machen, mit Futter und KaKlo, als ihr Rückzugsort und Safeplatz.
Es scheint so, dass sie ein bisschen länger braucht, um sich an die Neue zu gewöhnen.
Ich hoffe, hab nicht noch ´was überlesen..........Pimou greift doch Sally nicht an.
Wie krieg ich das eigentlich mit Pimou = Fressen = kein Ende finden = 10 min. später alles ausbrechen hin?
Sie ist so verfressen, sie dreht ja regelrecht ab wenn das fressen gemacht wird, sie ist so hysterisch, dass sie sich halb auf die Nase legt um als erste am napf zu sein..... Sie frisst dermassen hektisch und alles. 😱 Und keine 10 Min. später: würgen und bricht alles aus 🙁
Was kann ich damit/dagegen tun? 😕
Ich würde versuchen, für sie kleine Portionen auf Etappen zu füttern.
Ich weiß, dass ist Zeitintensiv, aber es nutzt was. Und das dann langsam wieder steigern.
Statt Geld für den Anti-Schlingnapf auszugeben, kannst du auch versuchen, einen großen Kieselstein in den Napf zu legen (oder mehrere). Ist ja das gleiche vom Prinzip her, nur umsonst 🙂. Habe von Leuten gehört, bei denen das geklappt hat. Natürlich muss der Stein groß genug sein.