Zusammenführung Angstkater? und "Altkatze"

  • Themenstarter Ylayla
  • Beginndatum
  • #21
Gut das du auf dein Gefühl gehört hast und der Kater nun wieder glücklich ist.:)
Bin gespannt was für eine Katze bei euch einziehen wird.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Ommö,
ja, ich bin heilfroh mich so entschieden zu haben.
Gestern Abend bekam ich Nachricht von seiner Dosine...alles super. Ihm geht es bestens und er ist sehhhr kuschelbedürftig.

Juhuuu, soeben ist die Kleine Schildpatt Katze aus dem Tierheim eingezogen.
Was für eine süsse, kleine Maus sie ist.
Erstes beschnüffeln im Kennel war ohne grummeln oder Fauchen.
Ich bin guter Hoffnung bei den beiden.
Mal schaun was sich hier entwickeln wird.

Liebe Grüße

Claudia
 
  • #23
Na dann herzlichen Glückwunsch und Daumendrücker das alles gut verläuft :yeah:
Übrigens hatten wir auch schon Altersunterschiede von 8 Jahren zw. unseren Katzen.Das ging immer gut.Die Chemie zw. den Nasen muß passen , das ist wichtig.
 
  • #24
Danke Ommö :)
Das hoffe ich sehr.
8 Jahre sind schon viel, aber wenns wirklich passt dann kann auch dies gut gehen.
Die Kleine liegt nun unter der Eckbank im Flur.
Ist nun etwas müde von allem, aber Nasenschnüffeln und wenige Zentimeter voneinander liegen gab es bereits.
Alles ohne Fauchen und Grummeln.
Meine Große Liegt nun bei mir auf dem Sofa.
Die Kleine, hat von meinem Mann den Namen: Moony bekommen und mit einem Bändchen mit ihm gespielt.
Fand sie nicht so toll das mein Mann sich ins Bett gelegt hat anstatt mit ihr Bändchen zu spielen.
Leider hat er aber Nachtschicht.
Und ich lasse ihr erstmal ein wenig Ruhe.
Mal schaun wie der Abend verläuft.

Liebe Grüße

Claudia
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3K
bine82
B
Y
Antworten
0
Aufrufe
925
Ylayla
Y
murmel79
Antworten
13
Aufrufe
18K
mrs.filch
M
Taddel
Antworten
52
Aufrufe
9K
tiedsche
tiedsche
N
Antworten
7
Aufrufe
547
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben